"Katermorgen" liebt Autotune ...pop oder so.

  • Ersteller hartgeld
  • Erstellt am
hartgeld

hartgeld

Registriert
12.10.04
Beiträge
215
Reaktionen
8
Punkte
277
Hallo guten Tag,

ich denke es klingt nicht so, aber der Arbeitstitel ist leider begründet ;)

http://www.supload.com/listen?s=B7HRPCRG9AVW

Hätte gern [g=94]Feedback[/g] - weniger was die künstlerische Qualität angeht, als wie die Mischung ist.

Insbesondere Ein- und Ausschwingverhalten der BD-SubBass-Kombination, sowie der Frequentgang der Streicheraddlibs (bei 0.57min, 2.07min und 3.05min) interessieren mich.

Ihr hört hier viele Sounds aus dem Yamaha cs1x und eine Robotterstimme aus dem Analog X Say It.


Herzlichen Dank.


hartgeld
 
freakiger sound, klingt etwas 80iger mässig. aber melodie und so hat was.
du wolltest zwar was zum mix hören, aber damit kann ich grad nicht dienen, bin grad nicht an den abhören ;-)
 
@ Cal1: thx. sowas höre ich natürlich auch immer gerne ;-)

hier ist spasseshalber mal noch ne version wo ich n ganz schlimmen autotune-hook gemacht hab, damits noch poppiger wird LOL

http://www.supload.com/listen?s=8OMYJH1EH5V8

... oh mein Gott :D
 
Die Synth-[g=422]Gitarre[/g] find ich sehr sehr geil! Aus dem Yamaha Synth?
Hat mich spontan an Falco Mitte der 80er erinnert...Titel fällt mir nicht ein, war auf der "Einzelhaft" drauf...nächster Gedanke:
Hecheln würde sich jetzt noch gut dazu machen...und was kommt??? *g*
Hätte gern noch etwas lauter sein können.
Zum Mix kann ich grad leider auch nix sagen, weil ich nicht über meine Monis höre, aber auf den PC Boxen fehlt ein bisschen [g=118]Bass[/g]. Sonst machts nen soliden Eindruck.
Ansonsten geiles Teil. Bitte deutschen Text dazu.

bye, zoo
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
twinnpeaks
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
44K
twinnpeaks
twinnpeaks
MarkusMusic
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
44K
J-Soundation
J-Soundation
EarlGrey
Antworten
0
Aufrufe
81K
EarlGrey
EarlGrey

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben