Information ausblenden

"Katermorgen" liebt Autotune ...pop oder so.

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von hartgeld, 25.10.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. hartgeld

    hartgeld Themenersteller

    Registriert seit:
    12.10.04
    Punkte:
    277
    277
    Hallo guten Tag,

    ich denke es klingt nicht so, aber der Arbeitstitel ist leider begründet ;)

    http://www.supload.com/listen?s=B7HRPCRG9AVW

    Hätte gern Feedback - weniger was die künstlerische Qualität angeht, als wie die Mischung ist.

    Insbesondere Ein- und Ausschwingverhalten der BD-SubBass-Kombination, sowie der Frequentgang der Streicheraddlibs (bei 0.57min, 2.07min und 3.05min) interessieren mich.

    Ihr hört hier viele Sounds aus dem Yamaha cs1x und eine Robotterstimme aus dem Analog X Say It.


    Herzlichen Dank.


    hartgeld
     
    hartgeld, 25.10.08
    #1
  2. Cal1

    Cal1

    Registriert seit:
    13.12.05
    Punkte:
    3.048
    3048
    freakiger sound, klingt etwas 80iger mässig. aber melodie und so hat was.
    du wolltest zwar was zum mix hören, aber damit kann ich grad nicht dienen, bin grad nicht an den abhören ;-)
     
    Cal1, 25.10.08
    #2
  3. hartgeld

    hartgeld Themenersteller

    Registriert seit:
    12.10.04
    Punkte:
    277
    277
    @ Cal1: thx. sowas höre ich natürlich auch immer gerne ;-)

    hier ist spasseshalber mal noch ne version wo ich n ganz schlimmen autotune-hook gemacht hab, damits noch poppiger wird LOL

    http://www.supload.com/listen?s=8OMYJH1EH5V8

    ... oh mein Gott :D
     
    hartgeld, 25.10.08
    #3
  4. zoolander

    zoolander

    Registriert seit:
    05.09.07
    Punkte:
    220
    220
    Die Synth-Gitarre find ich sehr sehr geil! Aus dem Yamaha Synth?
    Hat mich spontan an Falco Mitte der 80er erinnert...Titel fällt mir nicht ein, war auf der "Einzelhaft" drauf...nächster Gedanke:
    Hecheln würde sich jetzt noch gut dazu machen...und was kommt??? *g*
    Hätte gern noch etwas lauter sein können.
    Zum Mix kann ich grad leider auch nix sagen, weil ich nicht über meine Monis höre, aber auf den PC Boxen fehlt ein bisschen Bass. Sonst machts nen soliden Eindruck.
    Ansonsten geiles Teil. Bitte deutschen Text dazu.

    bye, zoo
     
    zoolander, 26.10.08
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.