Kasimiruslav "When it flows"

• Ersteller kasimiruslav
  • Erstellt am
kasimiruslav

kasimiruslav

Reaktionen
61
Hi Leudz

die Idee zu diesem Song kam mir nach der Lektüre des Buches "Warum Optimisten länger leben" von E. P. Seiligmann... darin ist vom 'Flow' die Rede, demGefühl, dass man empfindet, wenn man in einer schöpferischen Tätigkeit voll aufgeht und "es fliessen" lässt...
so wie es uns wahrscheinlich allen beim homerecorden geht...

Bitte evtl. mal reinhören.....

"When it flows"

Gruss, Kasimiruslav

P.S Hätte das Teil auch gerne hier hochgeladen... aber 1000K ?

dasch ja nix, ne?

Der Refrain ist TOTAL Turin Brakes!
Geil ;)

Hm... klingt immer noch nach Turin Brakes - ist mir am Anfang nicht so aufgefallen.

Hab ich schon erwähnt, dass mich der Song an Turin Brakes erinnert?

Die elektrischen Schrammelgitarren gefallen mir vom Sound her nicht sooo dolli, der Sologitsound geht so - ich kann mir ungefährt vorstellen, wie es eigentlich klingen sollte ;)

Fluffiger Song.

Gruss, Stefan

Who the hell is Turin Brakes...?

da geh ich doch gleich mal in meinen Schallplattenladen an der Ecke und stöbere ein wenig..:)

Gruss, Kasimiruslav

Das finde ich richtig gut.

Schöner Gesang!

Gitarren einen Tucken lauter und näher, Drums etwas weiter weg und (vielleicht) leiser, [g=118]Bass[/g] könnt auch präsenter sein. Und das Piano muss viel eher einsetzen!

Sehr schön, sehr schön.

Gruss
Adrian

kasimiruslav schrieb:
Who the hell is Turin Brakes...?

da geh ich doch gleich mal in meinen Schallplattenladen an der Ecke und stöbere ein wenig..:)

Gruss, Kasimiruslav

Dann wird's aber Zeit!!

Turin Brakes

Auch sehr zu empfehlen...

I am Kloot

Zum Song:
Am Anfang war ich skeptisch, weil Turin Brakes schon n ordentlicher Maßstab ist. Der Song braucht ein bisschen, aber dann versteh ich schon was oBEATz meint...

Weiter so.

Cheers,
caille

Oha, es gibt also ein

New Acoustik Movement....

Bei Homerecording, da haben wir doch wieder was gelernt!!!

Wirklich interessant, wenn das Hinti vor seinem HR Acoustik-Album-Projekt gewusst hätte :D

...apropos, was ist eigentlich daraus geworden..?

neue acoustische Grüsse, Kalaschnimiruslav

@
Piano ist ja im Refrain drin und gibt dem ganzen - finde ich den kleinen Schub im GEgensatz zur Srrophe ... würd ich nicht gern in den Versen reingeben....

Gruss, KAsimiruslav

Edit: Im übrigen... Turin Brakes hab ich jetzt gehört (Pain Killer)
ist ja wirklich ein Kompliment...

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben