Kasimiruslav ft. Mimi-Lou + A$O Rhymez: »Splash!«

  • Ersteller kasimiruslav
  • Erstellt am
klasse song kann mann einfach geniessen !
das sax ist mal wieder toll gemacht !
die stimme könnte vieleicht noch einen anderen halltyp vertragen wenn schon so gut gesungen dann ein teures tcverb drauf !

gruss Frank
;)

hab das gerade nochmal gemastert auf highend soll ich dirs mal schicken ?
 
Hi,

sehr schöner Song! Zur technischen Seite wurde ja ganz interessante & konstruktive Kritik gepostet (wow!, wenn ich nur solch gute Ohren und Erfahrung hätte).

Guter Aufbau/Arrangement, passende Instrumente (auch die [g=32]MIDI[/g]-Sax von Fischchopf :D ). Sehr schönes Feeling/Songwriting ... alles passt! Ach fast vergessen ... die Dame die singt einem warm ins Herz ... Respekt!

Bravo & Prost!
 
ich muss schon sagen.....kompliment an alle beteiligten.
klingt alles schön stimmig und tight , nur die brillianz fehlt mir ein wenig.
jo...super , gefällt mir.
mfg profhoell
 
Eigentlich wurde schon alles gesagt, aber ich muss trotzdem mal meinen Senf dazugeben:

Sehr smoothes Stück Musik, flowt sich sehr cremig durch meine Gehörgänge. Wirklich toll finde ich die Stimme von der Mimi...17 Jahre ist sie erst? Meine Güte...Joss Stone kann sich da wirklich warm anziehen! Das einzige was mir nicht ganz so in den Kram passt ist die erste Bridge mit dem etwas seltsamen [g=108]Hall[/g] ("try it out...try it out...try it out"). Ausserdem ist der Gesang ein kleines bisschen zu weit nach links gepannt (oder ich fang an zu spinnen...keine Ahnung) und verzerrt an zwei, drei Stellen ganz wenig.
Ansonsten bin ich ja nicht so kleinkarriert...aber wenn das Lied sonst schon so perfekt klingt bemerkt man sowas schneller.

Also unterm Strich sehr, sehr gute Arbeit von allen von euch! Schöne Saxophon-Tuterei von Fishi, flauschiges Arrangement von Kasi...und dann die Stimme von Mimi...ich zieh mich jetzt mal zurück und schwärme im Stillen! :D

mfG
Daniel
 
Hallo Kasimiruslav und Mitmusiker/innen.
Ich sitz am PC und wipp schon mal mit .... der Song hat Drive, Aussage und musikalischen Charakter - er hebt sich ab!
Im Detail: Die Stimme von Mimi-Lou kommt schön rüber, die Intonation ist vielfältig - immer ohne Fehler, die Aussagekraft der Stimme der Stimmung des Songs voll entsprechend. Der harmonische Aufbau des Songs gefällt mir ausgezeichnet . eer bleibt im Ohr - ist aber trotzdem anspruchsvoll und leicht jazzig orientiert. Absolutes Highlight, Fischchops Saxophon, so gefühlvoll, so stimmig, dem Song dienlich - für mich mit das Beste was er bisher im HR engespielt hat. Dass Orgelsolo ist vom Sound her Klasse ( B3 Klone?) so ganz rund läufts jedoch nicht an allen Stellen - aber da bin ich vielleicht ein zu kritischer Zuhörer??
Der Song bleibt auf jeden Fall auf Platte - und fährt aber auch mit mir "Stimmungs-Musik" mit nach Griechenland.
Beste Grüße, Klaus ( g-taste)
 
Nochma ich.. also Kasi, die Melodie und der Refrain sind so top, daß sie mir und meiner Gespielin gestern den ganzen Tag nicht aus dem Kopf gingen :D - Ohrwurm..
was ich noch anmerken wollen würde, großer Kasimir :respect: :respect: vielleicht würde die Drums noch etwas mehr Variationen vertragen können. Grade bei so einer durcharrangierten Nummer wäre es das I-Tüpfelchen :)
vg siggi
 
Wie Kermit in der Muppet-Show schon immer sagte: "Applaus, Applaus!!" Ja so'n Notebook hat was für sich und ist sooo schööön prakisch und handlich. 10 Punkte sinds jetzt schon from me!

Ich werd aber immer bei der Mimi das Gefühl nicht los, daß sich dahinter ein weiblicher Kasimiruslav (a) verbirgt !?
 
Ansatheus hat mich ertappt..
Mimi-Lou ist eigentlich "Kazoonic", das neue Vox-Simulator-Plug-In von
Mega-Sonic-Sound-Instruments.. :D
..Tja, noch lächelt ihr... :eek:

gruss, kasimikov :p

Edit: So, der gute Frank6502 hat das ganze gemastert und richtg schön aufpoliert... ...so stell ich es jetzt ins voting...
Gruss, kasimov
 
Mimi-Lou ist eigentlich "Kazoonic", das neue Vox-Simulator-Plug-In von Mega-Sonic-Sound-Instruments..
Ähm, wie jetzt, dachte wäre der "Voxulator" von "Fantasy Plugs" ...
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben