Karl-Heinz mit No Cho beim ZDF

ist imo schon schwer, aus sonem song ne politische botschaft abzuleiten, aber ihr habts geschafft ;-)

ich wünsch euch jedenfalls alles gute. die musik ist nicht mein fall, aber ich freu mich immer, wenn wir hier promis rumlaufen haben ;-)

@cal: so klingt das nämlich schon gaaanz anders...an die positiven dinge im leben erinnert werden ist was anderes als menschen erkennen zu lassen, dass nur positivität existiert, was du vorher - wahrscheinlich versehens - ausgedrückt hast
ersteres und nur dieses ist tatsächlich möglich ;)
meine mucke isses auch nich unbedingt, aber wenns sonst gut ankommt wünsch ich dir viel glück und bereicherung deines kontostandes...wenn du das triton so günstig findest kannste ja nem armen ossi eines schenken ;)

mfg drai

Yo, glückwunsch, tv auftritte machen bock :)

"Oder hast Du dich noch nicht gefragt wo der Erfolg von Sido/Bushido herkommt? Die sprechen halt Themen an, die die Leute in den "sozialen Brennpunkten" der Städte gut verstehen und nachvollziehen können. Und die kaufen sich auch den Shit von Ihrer Stütze. Ist doch so ..."

meinst diese scheiße ernst?????? so blöd kann man doch nicht sein, oder?

als ob bushido und sido (fehlt noch tokio hotel) sozialpolitisch irgendwas zu sagen hätten: da geht es nur darum ein ghetto bild zu erfinden, die reden beide davon wie sie gerne gesehen werden möchten, nicht wie sie sind!
bushido und sido haben übrigens abi, das zum thema credibility..

die reden nur wie viele schlampen sie ####, was für ein hartes leben sie gerne leben möchten und dazwischen eine kommerz ballade um die verkäufe anzukurbeln! sowas verstehen nicht die leute auf der strasse sondern nur die halbstarken kinder, denen es an erziehung mangelt!!

als ob bushido und sido (fehlt noch tokio hotel) sozialpolitisch irgendwas zu sagen hätten: da geht es nur darum ein ghetto bild zu erfinden, die reden beide davon wie sie gerne gesehen werden möchten, nicht wie sie sind!
bushido und sido haben übrigens abi, das zum thema credibility..

die reden nur wie viele schlampen sie ####, was für ein hartes leben sie gerne leben möchten und dazwischen eine kommerz ballade um die verkäufe anzukurbeln! sowas verstehen nicht die leute auf der strasse sondern nur die halbstarken kinder, denen es an erziehung mangelt!!

Klingt sinnig, aber ist das hier das Thema?

*markier*

@bloody: kann nur absolut mit dir übereinstimmen...das geht mir so bei diesem kommerz-hiphop aufn kranz...es läuft alles nur auf "ich hab den dicksten" und "ich komm ausm krassen ghetto" hinaus...bushido wirds nie lernen, obwohl er doch mal von n paar richtigen ghettokindern zusammengepackt wurde, oder war das nur n gerücht? naja...ich hör weiterhin sinnvollen hiphop und sinnlosen metal :D

@ bloodymary
Von mir aus sind es eben Kinder, die kaufen die CDs trotzdem. Das kannste ja mal nicht verleugnen.

Und anstatt mich als blöd hinzustellen könntest Du mal auf die Frage eingehen woher der Erfolg den nun kommt?

Und um den Thread von Cal1 nicht ganz zu zerfetzen bitte per PM!

Sorry Cal1

glückwunsch cal ;) auch von meiner seite: WEITER SO! :)

Glükwunsch & weiter viel Erfolg und / oder Spaß :-)

Kommt da eigentlich noch etwas danach? Auftritt bei Wetten Dass?? :-D

Hätte ich beim Zappen den Song entdeckt, hätte ich vermutlich weitergeschaltet, aber jetzt habe ich mir doch mal den YouTube-Pixel Salat angeschaut, bei dem man leider kaum die Gesichter, ergo Dich, erkennen kann.

Zum Song / Text: "harmlos", was ich nicht negativ meine.
Fettes Brot machen doch auch Party Mucke, muss es auch mal geben...
Und "Positives Denken" ist so schlecht nicht, hat ja nichts mit Realitätsfremd zu tun, und sollte es auch nicht bedeuten :-)

Gruß
Obsolet

nice

lied gefällt mir sogar sehr gut ;)

danke euch!

ja ma schauen wie es so weitergeht, ich werde euch aber auf den laufenden halten!

Glückwunsch auch von mir!

Cooler Song, macht Sommerlaune. Und für Amateure (oder?) war der Auftritt echt gut.

@Tommy-Shirt: Grade das ZDF / der Fernsehgarten sind jetzt wohl etwas sensibler, was (potentielle) Schleichwerbung angeht... ;)

Ja dann, GLÜCKWUNSCH! :-)
Hat sicher Spass gemacht und der Song gefällt mir eigentlich ganz gut also: Weiter so...

Milan.

Sehr schön, weiter so!

Gruß Stephan

aber es stimmt einfach, dass wenn man sich mal umscaut, es den meisten leuten hier generell einfach gut geht. da gehts nicht nuuur um geld, sondern um alle umstände. und da kann man sich in diesem land nicht beschweren.
Hmmm ... naja, Geld, Umstände ...
Ob es einem gut geht ist zu über 80% reine Kopfsache. Von daher kann es auch den Leuten in DE, die Geld haben und "gute" Umstände, schlecht gehen.

@BloodyMetalMosh
Sido und Bushido haben musikalisch und Image technisch nicht viel miteinander zu tun.
Und der mit dem "ich hab den dicksten" war King Kool Savas. ;)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben