B
bofan
Tastenheld
- Reaktionen
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein leider nicht. Bzw. Ich habe keine gefunden...das wird nicht gehen. gibt es dazu noch keine käufliche karaoke version?
Schade. Trotzdem danke.Gesang ist doch (fast) immer in der Mitte, da gibt es doch Waves Center zum Beispiel, welches Gesang und was sich noch da rumtreibt entfernen kann. Hab ich aber leider nicht...
ja.. gerade Brainworx´s Plugins arbeiten nach dem MitteSeite-Prinzip. Kommt dann sicher eh ziemlich nah das Gleiche raus, wie hier schon gehört.mal den bx_pan EQ
Die Version klingt cool. Danke.Das hier ist jetzt eine Version mit der Riffstation:
Die Backings habe ich jetzt mal dringelassen.
Danke schön.Ich halte da auch nichts von, es soll aber Sofware geben die das gut kann ist aber sehr teuer und auch damit muss man umzugehen wissen.
Ich habe es auch mal mit Riffstation versucht, naja .
Die Version klingt cool. Danke.
ja.. gerade Brainworx´s Plugins arbeiten nach dem MitteSeite-Prinzip. Kommt dann sicher eh ziemlich nah das Gleiche raus, wie hier schon gehört.mal den bx_pan EQ
Wobei ich den _Pan noch nicht kenne, vermute aber, es wird da ähnlich sein, nur mit mehr einzelnen Freq´bändern in den L/R-Seiten.