G
gosu1234
- Reaktionen
- 0
Wie kann ich mein Kaoss Pad 3 anschließen, um das Ganz auch aufnehmen zu können?
Ich habe Ableton und möchte damit DJ spielen =)
Interface hat 6 Line in eingänge aber nur 2 Main Out.
Somit funktioniert Line in/Out für das KP3 als externes Effektgerät am Interface nicht.
Nun war die Idee wie folgt zu verkabeln: Mac - Interface (von main out) - KP3 - Mixer - Boxen
Dabei kann ich das ganze jedoch nicht in Ableton aufnehmen, oder ?!
Vom Mixer wieder einen Return zum Interface legen würde das ganze kurzschließen meinte mein Bruder.
Das KP3 funktioniert mit USB ja nur als Controler und man kann den Soundoutput nicht über usb in Ableton zusteuern oder ?!
Also wie gesagt:
Wie kann ich mein Kaoss Pad 3 anschließen, um das Ganz auch aufnehmen zu können?
Ich danke euch schonmal für die Hilfe.
Würdet mir echt helfen. (oO macht Sinn)
Grüße Gosu
Ich habe Ableton und möchte damit DJ spielen =)
Interface hat 6 Line in eingänge aber nur 2 Main Out.
Somit funktioniert Line in/Out für das KP3 als externes Effektgerät am Interface nicht.
Nun war die Idee wie folgt zu verkabeln: Mac - Interface (von main out) - KP3 - Mixer - Boxen
Dabei kann ich das ganze jedoch nicht in Ableton aufnehmen, oder ?!
Vom Mixer wieder einen Return zum Interface legen würde das ganze kurzschließen meinte mein Bruder.
Das KP3 funktioniert mit USB ja nur als Controler und man kann den Soundoutput nicht über usb in Ableton zusteuern oder ?!
Also wie gesagt:
Ich danke euch schonmal für die Hilfe.
Würdet mir echt helfen. (oO macht Sinn)
Grüße Gosu