Information ausblenden

Kann SAM ProX nicht auf Win7 64bit installieren

Dieses Thema im Forum "Windows und Musik" wurde erstellt von Dusk2000, 28.11.11.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Dusk2000

    Dusk2000 Themenersteller

    Registriert seit:
    19.11.11
    Punkte:
    282
    282
    Hallo an alle,
    nachdem mir mein Laptop entwendet wurde, versuche ich jetzt auf meinem zweiten Rechner (Win7 64bit) Samplitude pro x(64bit) zu installieren.
    Der Installvorgang startet auch ganz normal, bis zu dem Punkt an dem versucht wird eine dll nach C:\ProgramFiles\CommonFiles\Magix\ zu kopieren.
    Da kommt dann der Abbruch mit Fehlermeldung über nicht ausreichende Rechte und ich soll den Admin um Hilfe bitten.

    Folgendes hatte ich schon probiert, leider ohne Erfolg:
    # Konsole mit adminrechten gestartet -> net user Administrator /active:yes
    # den Ordner CommonFiles Vollzugriff für System und administratoren eingestellt, klappt aber nicht, da kommt dann die Meldung das ich nicht genügend Rechte besitze um C:\File zu ändern...

    Bei allen Versuchen war ich als Administrator angemeldet.
    Bin mittlerweile echt angefressen von dem rumgefrickel, für Tips bin ich echt dankbar!

    Gruß
    Dusk
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.