Kann SAM ProX nicht auf Win7 64bit installieren

  • Ersteller Dusk2000
  • Erstellt am
Dusk2000

Dusk2000

Registriert
19.11.11
Beiträge
111
Reaktionen
46
Punkte
285
Hallo an alle,
nachdem mir mein Laptop entwendet wurde, versuche ich jetzt auf meinem zweiten Rechner (Win7 64bit) Samplitude pro x(64bit) zu installieren.
Der Installvorgang startet auch ganz normal, bis zu dem Punkt an dem versucht wird eine dll nach C:\ProgramFiles\CommonFiles\Magix\ zu kopieren.
Da kommt dann der Abbruch mit Fehlermeldung über nicht ausreichende Rechte und ich soll den Admin um Hilfe bitten.

Folgendes hatte ich schon probiert, leider ohne Erfolg:
# Konsole mit adminrechten gestartet -> net user Administrator /active:yes
# den Ordner CommonFiles Vollzugriff für System und administratoren eingestellt, klappt aber nicht, da kommt dann die Meldung das ich nicht genügend Rechte besitze um C:\File zu ändern...

Bei allen Versuchen war ich als Administrator angemeldet.
Bin mittlerweile echt angefressen von dem rumgefrickel, für Tips bin ich echt dankbar!

Gruß
Dusk
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
9
Aufrufe
937
Gel Mitglieder 58746
G

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben