- Reaktionen
- 5.133
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmmm.....den [g=110]dxi[/g] als effekt laden, dann wirste gefragt, ob du neue spuren alegen möchtest, dort kannste dann ne [g=32]midi[/g] spur anlegen. Dann via [g=32]MIDI[/g] -> neues [g=32]MIDI[/g] Objekt -> leeres Objekt -> und schon erscheint das leere objekt auf de selektierten spur. Nun doppelklick auf das objekt und du kannst die steuerbefehle editieren.
Ich hoffe du meintest das?!
Ah, jetzt kommen wir der Sache näher...also nochmal zurück, die instrumente im dx ordner kann ich auch nicht ansteuern. die sind aber alle nochmal als [g=89]VSTi[/g] enthalten.
Ja, mal gucken.... der iss ziemlich fit im Programm würd ich sagen! Trotzdem Danke!Aber vielleicht hat zoundmacheen noch eine idee?!
Warum so müde. Mal eher ins Bett gehen ....Gähn......
Ja, das IST wohl schwierig ... bis unmöglich! Ich hab bislang keinen Freeware-[g=242]Wrapper[/g] gefunden, der [g=110]DXi[/g] to [g=89]VSTi[/g] kann.....
Ich bin davon ausgegangen, dass es erstmal immer Freeware sein musswarum schreibst du denn nicht gleich dat es Freeware sein muss![]()