Kann mir jmd ein paar Drumloop CDs empfehlen?

• Ersteller Unthroned
  • Erstellt am
U

Unthroned

Reaktionen
0
Die richtung metal gehen....keine Samples...live eingespielte loops oder komplette songs...kann auch ruhig etwas teuerer sein....
mfg
unthroned

Aloa,

Gegenfrage: Wieso sollen das den komplette Loops oder sogar Songs sein? Kann ich nicht verstehen, damit nimmst du dir sehr sehr viel Freiheit weg. Du beschneidest dich gerade zu *panisch werd* ;)

Nee, aber ich würd mir das wirklich nochma überlegen. Die Zeit die man in Drumprogramming investiert lohnt sich echt, auch für einen Nicht-Drummer. Falls es dir nur ums ausprobieren geht, guck mal im Internet rum (-> google.com soll Schätze bergen). Falls du jedoch wirklich ernsthaft was produzieren willst kommst du nicht um Samples oder ein richtiges Drum rum.

bachmann

...spezielle Metall-Loop Cd´s sind eher ungewöhnlich...:eek: , wenn es die überhaupt gibt, dann wahrscheinlich nur bei speziellen Loopanbietern die für ACID- und Garageband produzieren so wie z.B. Sony (www.acidplanet.com)...

Gruß

tkay

Hi,

für Rock und Metal eignen sich die Samples/Loops von "DRUMKIT FROM HELL" finde ich. Sind auch nicht zu teuer. Hab damit schon diverse Drums programmiert und es ist immer gut geworden.

Guckst Du hier -> http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-169882.html

Grüsse
Jens

Schau auch mal hier:

Best

Vielleicht findest du dort auch etwas.