Kann mir jemand sagen, wie das Musikprogramm heisst?

S

Sudden

Registriert
21.06.06
Beiträge
195
Reaktionen
0
Punkte
238
Kann mir jemand sagen, wie das Programm heisst?
Danke & Gruss
Tom
 

Anhänge

  • wasistdas.jpg
    wasistdas.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 181
hast du noch andere bilder, sag doch mal was es kann, dann wird dir sicherlich wer helfen koennnen
 
Ja erzähl mal mehr!, hast du das in der Disco aufgenommen mitn Handy? In Tötensen bei Dieter durch n fenster? wo ist der rest des bildes, bzw wo hast du es her, was glaubst du kann dieses Prog?!?
 
"Rane Serato Scratch Live" sollte das sein.

040506.jpg
 
Vielen Dank,

das ist es was ich gesucht hatte.
& Danke für den Link.

Gruß Tom
 
Vielleicht hilft dir in etwas ähnlicher Weise ja auch erstmal die EJay - DJ Mix Station 3 weiter.


Schau mal hier
 
Außerdem das ist kein Musikprogramm sondern ein DJ Programm !
 
Naja, wollen mal nicht so hart sein. Du kannst damit Musik abspielen und evtl. ja auch "verändern". Also denke ich kann man diesen Ausdruck doch verwenden. :roll:
 
Danke, Danke.

OK, meine Wortwahl war nicht sehr professionell.
Ich muss aber gestehen, dass ich bei einem unbekannten Programm nicht gleich weiss, ob das explizit ein DJ-Programm ist.
Die Verbindung mit dieser Hardware war mir auch nicht bekannt. Ich habe das bei mehreren Kollegen gesehen und ich selbst benutze Traktor 3.
Letztes mal, war ich im Club todmüde und bin ohne meine Frage zu stellen mit meinem Krempel in mein Hotel gefahren.
Später hatte das mich gewurmt, dass ich nicht gefragt hatte.
Zum Glück konnte ich aber das Bild auftreiben (ist aus dem Setup von Jeff Millligan).

OK ich gehe gefrustet Schlafen. Studioumbau ist echt ätzend, wenn man für ein Problem einfach keine gescheite Lösung findet. Zu viele Monitore & kein richtiger Platz dafür...

Gruß Tom
 

Ähnliche Themen

SilentWarrior
Antworten
3
Aufrufe
205
LM18
LM18
C
Antworten
9
Aufrufe
257
oove
oove
SilentWarrior
Antworten
0
Aufrufe
180
SilentWarrior
SilentWarrior

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben