kann mir jemand helfen

yEEEah

yEEEah

Registriert
15.12.05
Beiträge
120
Reaktionen
0
Punkte
149
hii
besitze seit neustem real guitar, aber mein liebes cubase will es nicht erkennen..kann mir da jemand helfen? hier sind meinie momentanen einstellungen und die fehlermeldung:
desktop8aw.jpg
[/URL]
































desktop26un.jpg
[/URL]
























































danke allen für die hilfe, denn ich wäre froh, wenn ich das [g=89]vstI[/g] so schnell wie möglich benützen könnte.

gruss jan
 
Die screenshots sind von der Standalone-Version.

Du hast noch nie in Deinem Leben ein [g=77]VST[/g]-Instrument benutzt, stimmts ?
 
jep..bin ziehmlich neu in dieser szene..also ich habe erst die [g=89]vstI[/g]'s benutzt die beim cubase dabei sind..a1 und so..
kannst du mir auch zeigen (sagen) wie es weitergeht?
 
bei der Installation eine Programmes wird meist gefragt wo das [g=77]VST[/g]-[g=8]Plugin[/g] hin installiert werden soll, wohin das Stand-Alone Prog, usw.

Wenn das bei denem [g=8]Plugin[/g] nicht der fall ist (kenne es nicht) müsste wenigstens eine dll-datei dabei gewesen sein.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben