Kann mir jemand den HR-Livegig heute abend aufnehmen?

hirse

hirse

Registriert
21.02.05
Beiträge
1.242
Reaktionen
4
Punkte
1.880
Hi,

heute abend werden die Chartshow und der HR-Livegig wiederholt, und ICH BIN NICHT DA!!! Kann mir das jemand als Stream aufnehmen und dann als download bei www.savefile.com oder irgendwo zur Verfügung stellen? Wäre cool, bin vielleicht auch nicht der einzige, den das interessiert. Hier mal ein paar Daten:

Für Winamp: http://winamp.radio-bassnight.de
Für Windows-Media-Gurgler: http://media.radio-bassnight.de

So, damit niemand sagen kann, er hätte es vergessen/nicht gewusst. Ich hoffe, es hören viele zu - ich bin auf jeden Fall schon mal sehr gespannt.

Details hier: http://homerecording.de/modules/news/article.php?storyid=485

Keine Ahnung, ob man während des Streamen recorden kann, ich hab das auch noch nie gemacht. Aber FALLS es geht, fände ich es cool, wenn es jemand, der oder die ohnehin hört, einfach mit aufnimmt.

Grüße

der hirse
 
Jo, ich würde auch darum bitten!
Ist das nicht sowieso eine Wiederholung der Sendung vom Sonntag? Dann könnte Radio-Bassnight den Stream doch als MP3 zum Download zur Verfügung stellen / irgendwo hochladen, oder?
Saugen wer halt mal ein paar hundert MB MP3 Files :)

Keine Ahnung, ob man während des Streamen recorden kann

Gibts extra Plugins und Software für. Man kann ja auch InternetRadios aufnehmen. Gibts bestimmt auch entsprechende Plugins für Winamp.
 
Also ich würde mich anschließen. Ich hätte daran auch Interesse.

Grüße,
Alsion
 
ich würde es auch gerne hören - habe daheim nur isdn und ausserdem keine zeit :)
 
:D :D :D Ja. Und es bräuchten wir nur noch jemand, der's macht .... :D :D :D ich frag mal den Ari, ob sie's nicht als MP3 hochladen können. Für die bereitwilligen Jünger, die nur dieses Mal nicht der Stimme des Radioherrn lauschen können, doch unbedingt seine salbungsvollen Worte vernehmen wollen. :D

hirse (Jünger Nummer 4, am Tisch ganz rechts)
 
*push* nur noch 6 Stunden
 
Entspannt euch :D Alles kein Problem ;)
Mitschnitt wird zu gegebener Zeit zu haben sein.

Gruß
Can
 
:D gut. gutgutgut. wir schweigen und lauschen, was da kommet :)

hirse
 
Mittschnitt liegt mir seit Sonntag 23 uhr vor :) Ich gebe es an euch raus wenn er gedownloadet werden kann :)

Also BITTE nicht mittschneiden! Ist nicht gestattet !! DL Wird von RBN freigegeben !!!


MFG

Robert
 
Hi

Den Mitschnitt gibts hier:

Live Mitschnitt

Viel Spass beim Hören! :)

gruss
MK
 
MusicService24 schrieb:

Also BITTE nicht mittschneiden! Ist nicht gestattet !! DL Wird von RBN freigegeben !!!

Wieso das denn nun schon wieder? Wäre mir neu, dass man ein Webradioprogramm nciht aufzeichnnen dürfte. Als ich Radio gemacht habe, hab' ich meine Hörer sogar dazu motiviert sich die Shows aufzunehmen.
 
Cool :) Besten Dank!
 
prima!
danke!
vg
dragan
 
könnte jemand [g=94]feedback[/g] über den gig geben?

ich möchte gerne wissen ob es sich lohnt die riesen datei runterzuladen :)
 
Hi Hintermann,

also wenn du mit ISDN die 250MB runterladen willst, dann würd ich dringenst einen Downloadmanager ans Herz legen, falls du noch keinen hast ;)

Wollt ich nur mal so dazwischenwerfen.

MfG, Phil
 
ies glar, ne :)
 
ich wollte eigentlich wissen ob es sich aus musikalischer sicht lohnt! - [g=94]feedback[/g], eben :)
 
die begeisterung hält sich in grenzen ;)
 
Lads dir einfach und urteil selbst ;)

Also mir hats gefallen!
 

Ähnliche Themen

Can
Antworten
21
Aufrufe
2K
MusicService24
MusicService24

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben