Information ausblenden

Kann mir jemand den HR-Livegig heute abend aufnehmen?

Dieses Thema im Forum "Community" wurde erstellt von hirse, 26.04.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. hirse

    hirse Themenersteller

    Registriert seit:
    21.02.05
    Punkte:
    1.880
    1880
    Hi,

    heute abend werden die Chartshow und der HR-Livegig wiederholt, und ICH BIN NICHT DA!!! Kann mir das jemand als Stream aufnehmen und dann als download bei www.savefile.com oder irgendwo zur Verfügung stellen? Wäre cool, bin vielleicht auch nicht der einzige, den das interessiert. Hier mal ein paar Daten:

    Für Winamp: http://winamp.radio-bassnight.de
    Für Windows-Media-Gurgler: http://media.radio-bassnight.de

    So, damit niemand sagen kann, er hätte es vergessen/nicht gewusst. Ich hoffe, es hören viele zu - ich bin auf jeden Fall schon mal sehr gespannt.

    Details hier: http://homerecording.de/modules/news/article.php?storyid=485

    Keine Ahnung, ob man während des Streamen recorden kann, ich hab das auch noch nie gemacht. Aber FALLS es geht, fände ich es cool, wenn es jemand, der oder die ohnehin hört, einfach mit aufnimmt.

    Grüße

    der hirse
     
    hirse, 26.04.06
    #1
  2. bensummerfield

    bensummerfield

    Registriert seit:
    17.04.05
    Punkte:
    13.535
    13535
    Jo, ich würde auch darum bitten!
    Ist das nicht sowieso eine Wiederholung der Sendung vom Sonntag? Dann könnte Radio-Bassnight den Stream doch als MP3 zum Download zur Verfügung stellen / irgendwo hochladen, oder?
    Saugen wer halt mal ein paar hundert MB MP3 Files :)

    Gibts extra Plugins und Software für. Man kann ja auch InternetRadios aufnehmen. Gibts bestimmt auch entsprechende Plugins für Winamp.
     
    bensummerfield, 26.04.06
    #2
  3. Grummelrocker

    Grummelrocker Moderator Ex-Rockstar Mitarbeiter

    Registriert seit:
    02.01.03
    Artikel:
    9
    Punkte:
    18.087
    18087
    Also ich würde mich anschließen. Ich hätte daran auch Interesse.

    Grüße,
    Alsion
     
    Grummelrocker, 26.04.06
    #3
  4. Hintermann

    Hintermann

    Registriert seit:
    18.07.03
    Punkte:
    8.671
    8671
    ich würde es auch gerne hören - habe daheim nur isdn und ausserdem keine zeit :)
     
    Hintermann, 26.04.06
    #4
  5. hirse

    hirse Themenersteller

    Registriert seit:
    21.02.05
    Punkte:
    1.880
    1880
    :D :D :D Ja. Und es bräuchten wir nur noch jemand, der's macht .... :D :D :D ich frag mal den Ari, ob sie's nicht als MP3 hochladen können. Für die bereitwilligen Jünger, die nur dieses Mal nicht der Stimme des Radioherrn lauschen können, doch unbedingt seine salbungsvollen Worte vernehmen wollen. :D

    hirse (Jünger Nummer 4, am Tisch ganz rechts)
     
    hirse, 26.04.06
    #5
  6. hirse

    hirse Themenersteller

    Registriert seit:
    21.02.05
    Punkte:
    1.880
    1880
    *push* nur noch 6 Stunden
     
    hirse, 26.04.06
    #6
  7. Can

    Can Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    05.04.04
    Artikel:
    38
    Punkte:
    90.410
    90410
    Entspannt euch :D Alles kein Problem ;)
    Mitschnitt wird zu gegebener Zeit zu haben sein.

    Gruß
    Can
     
    Can, 26.04.06
    #7
  8. hirse

    hirse Themenersteller

    Registriert seit:
    21.02.05
    Punkte:
    1.880
    1880
    :D gut. gutgutgut. wir schweigen und lauschen, was da kommet :)

    hirse
     
    hirse, 26.04.06
    #8
  9. MusicService24

    MusicService24

    Registriert seit:
    27.11.05
    Punkte:
    32
    32
    Mittschnitt liegt mir seit Sonntag 23 uhr vor :) Ich gebe es an euch raus wenn er gedownloadet werden kann :)

    Also BITTE nicht mittschneiden! Ist nicht gestattet !! DL Wird von RBN freigegeben !!!


    MFG

    Robert
     
    MusicService24, 26.04.06
    #9
  10. birdseedmusic

    birdseedmusic Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13.04.02
    Artikel:
    2
    Punkte:
    25.611
    25611
    Hi

    Den Mitschnitt gibts hier:

    Live Mitschnitt

    Viel Spass beim Hören! :)

    gruss
    MK
     
    birdseedmusic, 05.05.06
    #10
  11. Dave1978

    Dave1978

    Registriert seit:
    17.06.05
    Punkte:
    2.959
    2959
    Wieso das denn nun schon wieder? Wäre mir neu, dass man ein Webradioprogramm nciht aufzeichnnen dürfte. Als ich Radio gemacht habe, hab' ich meine Hörer sogar dazu motiviert sich die Shows aufzunehmen.
     
    Dave1978, 05.05.06
    #11
  12. Grummelrocker

    Grummelrocker Moderator Ex-Rockstar Mitarbeiter

    Registriert seit:
    02.01.03
    Artikel:
    9
    Punkte:
    18.087
    18087
    Cool :) Besten Dank!
     
    Grummelrocker, 05.05.06
    #12
  13. diagnostix

    diagnostix

    Registriert seit:
    04.04.05
    Punkte:
    15.301
    15301
    prima!
    danke!
    vg
    dragan
     
    diagnostix, 05.05.06
    #13
  14. Hintermann

    Hintermann

    Registriert seit:
    18.07.03
    Punkte:
    8.671
    8671
    könnte jemand feedback über den gig geben?

    ich möchte gerne wissen ob es sich lohnt die riesen datei runterzuladen :)
     
    Hintermann, 09.05.06
    #14
  15. Philipp

    Philipp

    Registriert seit:
    01.04.03
    Punkte:
    489
    489
    Hi Hintermann,

    also wenn du mit ISDN die 250MB runterladen willst, dann würd ich dringenst einen Downloadmanager ans Herz legen, falls du noch keinen hast ;)

    Wollt ich nur mal so dazwischenwerfen.

    MfG, Phil
     
    Philipp, 09.05.06
    #15
  16. Hintermann

    Hintermann

    Registriert seit:
    18.07.03
    Punkte:
    8.671
    8671
    ies glar, ne :)
     
    Hintermann, 09.05.06
    #16
  17. Hintermann

    Hintermann

    Registriert seit:
    18.07.03
    Punkte:
    8.671
    8671
    ich wollte eigentlich wissen ob es sich aus musikalischer sicht lohnt! - feedback, eben :)
     
    Hintermann, 09.05.06
    #17
  18. Hintermann

    Hintermann

    Registriert seit:
    18.07.03
    Punkte:
    8.671
    8671
    die begeisterung hält sich in grenzen ;)
     
    Hintermann, 10.05.06
    #18
  19. Can

    Can Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    05.04.04
    Artikel:
    38
    Punkte:
    90.410
    90410
    Lads dir einfach und urteil selbst ;)

    Also mir hats gefallen!
     
    Can, 10.05.06
    #19
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.