der hirse bei MDR Sputnik Soundcheck- HEUTE ABEND!

hirse

hirse

Registriert
21.02.05
Beiträge
1.242
Reaktionen
4
Punkte
1.880
Ja, Freunde, wer heute Abend MDR Sputnik Soundcheck hört, hört auch gleich mal die Band vom hirse im Raaaadio. Wir waren dort gestern zum Interview, zwei Songs werden gespielt, unser Gelaber gibts gratis dazu, und das coolste: die haben "Follow the Hype" (Song von uns) unter anderem den Beatsteaks, Mia und Billy Talent vorgespielt, und die haben ihn kommentiert :D Yes. Zum streamen unter http://www.sputnik.de/ , podcast und mp3 nach der Show unter http://www.sputnik.de/musik/sendungen/sputnik-soundcheck-di-21-00-22-00-cet

Sendetermin: Heute (Dienstag), 21 Uhr

rock on,

hirse
 
wow :)

und ich kenne den berühmten hirse auch noch persönlich 8)

ich gratuliere euch und drücke fest die daumen, dass das ganze positive konsequenzen hat !!
 
JA!
:rock:

der hirse hat es dicke verdient! :)
gratuliere, ich höre mir den stream dann an,

vg
dragan
 
Hintermann schrieb:
wow :)

und ich kenne den berühmten hirse auch noch persönlich 8)

ey, und ich habe sogar musik mit ihm gemacht, und wir haben freundinen geteilt, und zusammen bier getrunken, und ich dürfte ihn fahren und habe auch seine [g=422]gitarre[/g] getragen. der großer hirse hat sogar einmal gesagt dass meine musik nicht schlecht ist... :p
;)
vg
dragan :D
 
Klasse! Werde auch den Podcast hören.

Gruß Stephan
 
diagnostix schrieb:
Hintermann schrieb:
wow :)

und ich kenne den berühmten hirse auch noch persönlich 8)

ey, und ich habe sogar musik mit ihm gemacht, und wir haben freundinen geteilt, und zusammen bier getrunken, und ich dürfte ihn fahren und habe auch seine [g=422]gitarre[/g] getragen. der großer hirse hat sogar einmal gesagt dass meine musik nicht schlecht ist... :p
;)
vg
dragan :D

und er hat zu meinen füßen gessesen und meiner melodei gelauscht :D:D
 
wow...the great hirse...wusst gar nicht dass du ne band hast. dacht follow the hype und nobleman wären quasi solodinger....naja...ändert aber nichts an der qualität ;)
grosses kino !
weiterhin viel erfolg
 
Noch anderthalb stunden :)

Supi - der Hirse!!

Gruß Mattes
 
@hirse

hatten wir nicht eine vereinbarung,
das wenn du mal berühmt bist, du mir eine neue [g=422]gitarre[/g] kaufst?
kannst du dich noch erinnern?:D

mfg
Torn
 
jipii, gleich gehts los!!!
 
hi!

wie heißt denn deine band eigentlich?

Edit: ok, habs am song rausgefunden... Dantes Dream aus Leipzig...freut mich. ich denke, ich werd dann wohl mal nächsten Donnerstag in die Moritzbastei. Der Song kommt mir bekannt vor; ich glaube, ich hab euch schon mal live gesehen. BTW: Die Aufnahme klingt echt gut. Weiter so!
 
Puh, fast verpasst!
Gratulation! Macht richtig was her ;)

Gruss, Stefan
 
ich war auch dabei :D

schönes Interview und gute Songs, wenn auch nicht mein Genre ;)

weiter so ..

Gruß
Tom
 
Yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhh!!!!!!!!!

Kinners, was ich mich freu! Echt mal!
a040.gif


Wer's nicht hören konnte, unter http://www.sputnik.de/musik/sendungen/sputnik-soundcheck-di-21-00-22-00-cet

gibts den podcast bzw. das mp3 zum Runterladen, wahrscheinlich aber erst nach 22 Uhr, wenn die Sendung vorbei ist.

Frei nach Willi, dem Grashüpfer: Hü-HÜPF!
 
Hab´s gehört!

Das habt ihr wirklich anständig rübergebracht.
Keine Eeemmhs undd Ähhs - es hörte sich einfach frisch und begeistert an.

Den ersten Song kannte ich schon aus dem Feedbackforum, und ich schließe mich Mia, den Beatsticks und den anderen Konsorten an :D

Der zweite Song ist mir neu - Hirse wie er leibt und lebt, eine Ballade die einfach nur ins Schwarze trifft. Schweinegut gesungen und auch toll begleitet von Deinen Mitstreitern!

Hat sehr viel Spaß gemacht diese Sendung zu verfolgen - übrigens schöne Grüße von Heike ( Schrei von Hinten) - ich wünsche euch viel Erfolg!!

Gruß Mattes
 
Glückwunsch und viel Erfolg. :)
 
habs downgeladet.. war aber glaub ich der falsche podcast.. hab euch nicht ausmachen können... werds morgen nochmal probieren..

lg
matthias
 
Danke an alle :) Ja, kann sein, dass der Podcast noch von der Vorsendung ist, vielleicht noch mal morgen probieren.

@mattes
"give in" hatte ich irgendirgendwann mal hier auch im Forum. Dachte ich zumindest. Ist auch schon ne Weile her.

@hintermann & dia
Ihr bekommt mich beide, versprochen. Jeder eine Backe ... :D

@torn
das mit der [g=422]Gitarre[/g] .... kann gar nicht sein. ICH BIN DOCH SCHWABE!! :D Mir verschenket nix, schaff ebs, no kriegsch ebs. :D :D



Grüße

hirse
 
jetzt höre ich gerade... :bigup:
ich dachte, jetzt wird nur der hirse reden, aber nett dass man auch andere hört.
aber ohne bassist im studio? tz, tz... :)
hey dein erstes stück hört sich viel besser an als das was ich kenne...
kommt dass nur durch radio-kompression?
oder hast du nochmal gemischt?
ääää, was war das für ein grottenschlechten schnitt am ende?
ja, zeit sparen...
----------
eyyy, ganz viele komplimente von den kollegen... :)
ist auch richtig so.
-----------
ha sag mal das zweite song klingt auch viel klarer und breiter.
die profis dort haben ein paar knöpfe an der raumschiffkonsole gedrückt, aber sicher... ;)
vg
dragan
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben