kann man das verschenken ? :)

• Ersteller AbleLove
  • Erstellt am
Natürlich, warum nicht? Ist allerdings alles ein bisschen höhenlastig. Die Bassdrum klingt für meinen Geschmack etwas hohl.
Drossel da mal die Hochmitten und Höhen und guck mal, dass da in den tieferen Frequenzen mehr Fleisch auf die Knochen kommt.

Jau! Tut meinem Ohr schon besser. Wobei ich ehrlich gestehen muss, dass die Bassdrum noch immer etwas seltsam klingt. Nimm da mal was vom [g=108]Hall[/g] raus. Etwas trockener solte die bassdrum m.M. nach doch kommen.

ist aber nur ein vorschlag. Verbiegen sollste denn Track jetzt natürlich nicht. Warte mal auf weitere Statements.

Also ich finde es wirklich gut, schön melancholisch... Die Bassdrum klingt eher etwas schlapp, würde die Tiefen einen Tuck anheben. Außerdem passen die Claps zu diesen schönen Melodien nicht, ich würde etwas anderes dafür nehmen. Und die Höhen von diesen Shakern etwas runter, von der Kompo her sehr sehr gut...
Ich feiere zwar keinen Weihnachten, aber verschenken kann man es trotzdem ;)

Eq deinen reverb mal dann klingen die hats besser.
Bd hat ein wenig viel [g=108]hall[/g] und das paino ist mir ein wenig zu dumpf.

wie oben erwähnt, geht die BD überhaupt nicht... die Claps eigentlich auch nicht unbedingt... Sorry. Die (BD + Claps) würde ich komplett austauschen.
LG
Frohe Weihnachten
silvo