Information ausblenden

KAnn ich was falsch machen? Novation Remote SL 25 Compact?

Dieses Thema im Forum "Keyboards & Synthesizer" wurde erstellt von liquid-dream, 26.11.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. liquid-dream

    liquid-dream Themenersteller

    Registriert seit:
    27.04.05
    Punkte:
    24
    24
    Ich will ein midikeyboard um live neben Bass auch ein bisschen Synths zu spielen. Meistens halt synthbass oder div. arpeggiosachen...außerdem möcht ich mich in die welt der electro musik begeben.

    Ist's ne gute Idee dazu ein Novation Remote SL 25 compact zu kaufen? Größer will ich nicht, live wärs unpraktisch und ich hab zuhause ein Keystation49.

    Oder gibt's andere midikeyboards die besser sind, vorallem in betracht des preis/leistungsverhältniss?
     
    liquid-dream, 26.11.08
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.