Information ausblenden

kann ich die tannoy aktive an die emu 1820m anschliessen??

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von tzycho, 25.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. tzycho

    tzycho Themenersteller

    Registriert seit:
    09.01.06
    Punkte:
    42
    42
    hi,

    habe nur eine kurze frage.
    Kriege gebrauchte tannoy aktive und ich möchte mir in 1 monat die emu 1820 m holen. Kann ich die monitore an die emu anschliessen??? Wenn ja, welchen kabel bräuchte ich denn dafür?

    danke schon mal im vorraus.

    mfg
    tzycho
     
  2. fmo

    fmo

    Registriert seit:
    14.12.04
    Punkte:
    13.151
    13151
    Ja, kannst Du direkt anschließen.

    Welche Kabel ?
    Keine Ahnung.
    Wirst Du dann schon sehen.


    Höchstwahrscheinlich XLR und Symmetrische Klinke.(Tannoy)

    Was Deine EMU hat , wirst Du ja wohl selber wissen.
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.