Information ausblenden

Kanalfarben weg?

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von onkel_willi, 10.09.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. onkel_willi

    onkel_willi Themenersteller

    Registriert seit:
    10.07.08
    Punkte:
    763
    763
    Ich hab gerade die ersten Instrumente in einem neuen Projekt in Nuendo 4 programmiert und vermute mal, dass ich aus Versehen einen, mir unbekannten, Shortcut gedrückt habe... Nun haben im Mixer alle Audiokanäle die selbe Farbe und alle Gruppenkanäle eine andere einheitliche.
    "Kanalfarbe auswählen" funktioniert nicht mehr.

    Kann jemand helfen? Danke!
     
    onkel_willi, 10.09.12
    #1
  2. Tobbes

    Tobbes Faderhalter

    Registriert seit:
    19.08.08
    Punkte:
    20.462
    20462
    das hatt ich auch mal, allerdings in cubase 5. das ist mit einem klick auf das richtige symbol behoben.

    falls nich jemand anders schneller als ich sein sollte, werd ich morgen mal nachschaun.
     
    Tobbes, 11.09.12
    #2
  3. Flake

    Flake

    Registriert seit:
    11.05.07
    Punkte:
    1.240
    1240
    Ist aus dem Cubase-Manual (und aus dem Forum kopiert), aber vielleicht hilft's für Nuendo:

     
    Flake, 11.09.12
    #3
  4. onkel_willi

    onkel_willi Themenersteller

    Registriert seit:
    10.07.08
    Punkte:
    763
    763
    Also ich hab die Punkte durchprobiert und es funktioniert einfach nicht. Ich hab in den Programmeinstellungen mein Preset geladen, dass ich seit Jahren verwende. Daran sollte es also nicht liegen.
    Gibt es vielleicht noch andere Denkanstöße?
    @ Tobbes: Hast du den Knopf gefunden?
     
    onkel_willi, 14.09.12
    #4
  5. onkel_willi

    onkel_willi Themenersteller

    Registriert seit:
    10.07.08
    Punkte:
    763
    763
    Ich hab immer noch keine Lösung - hat noch jemand eine Idee?
     
    onkel_willi, 18.09.12
    #5
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.