kanal zeigt beim input maximal -3.0 dB auch wenn interface schon übersteuert anzeigt

  • Ersteller ant_one
  • Erstellt am
Aporopos Pan Law

wie handhabt ihr das (im mix) einstellungstechnisch ?

-3 oder equal power?
 
offensichtlich nicht...
am besten du kommst erst gar nicht in die nähe von -3db :) besser erklären kann ichs nicht mehr.

Aporopos Pan Law wie handhabt ihr das (im mix) einstellungstechnisch ?
früher immer -3db, mittlerweile equal power... wobei ich kaum unterschiede merke - ich passe sowieso panoramaposition und lautstärke so an, dass das signal dort ist, wo ichs haben will.

lg
flox
 
floxe schrieb:
früher immer -3db, mittlerweile equal power...

Ist eigentlich egal was man da nimmt.

Nur wichtig wenn man eine automatisierte Bewegung macht die ueber´s gesamte Panorama geht.
 
danke gut zu wissen
werd mit -3db weiter arbeiten
 

Ähnliche Themen

M
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
44K
Marcusssi
Marcusssi

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben