JVM defect - Was ist zu tun

wanc

wanc

Registriert
09.11.03
Beiträge
80
Reaktionen
0
Punkte
102
Hallo,
mein JVM 410H sagt seit gestern keinen Ton mehr, nur noch ein leises Brummen. Leider habe ich diesen nicht in Deutschland erstanden, sondern in UK. Wie gesagt nur noch ein leises Brummen gibt er von sich. Die Röhren glimmen alle gleichmäßig, nicht auffällig. Kabel sind alle gecheckt und i.O.. Sicherung sieht ebenfalls ok aus. Mir kommt es vor, dass er im Dauerstandby läuft...der DI Out funzt aber nicht. ...
Das gute Stück ist gerade mal 3 Monate alt. Wer kann mir hefen, dass ich nicht den Versand nach UK veranlassen muss?

Wäre wirklich für Hilfe dankbar.

Gruß,
wanc
 
Jedes halbwegs größere Musikgeschäft verfügt über eine Werkstatt, wo jemand geschultes einen Blick reinwerfen kann. Ggf. ist eine Endstufenröhre durchgeschmurgelt.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben