Information ausblenden

JVM defect - Was ist zu tun

Dieses Thema im Forum "Gitarre & Bass" wurde erstellt von wanc, 09.09.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. wanc

    wanc Themenersteller

    Registriert seit:
    09.11.03
    Punkte:
    102
    102
    Hallo,
    mein JVM 410H sagt seit gestern keinen Ton mehr, nur noch ein leises Brummen. Leider habe ich diesen nicht in Deutschland erstanden, sondern in UK. Wie gesagt nur noch ein leises Brummen gibt er von sich. Die Röhren glimmen alle gleichmäßig, nicht auffällig. Kabel sind alle gecheckt und i.O.. Sicherung sieht ebenfalls ok aus. Mir kommt es vor, dass er im Dauerstandby läuft...der DI Out funzt aber nicht. ...
    Das gute Stück ist gerade mal 3 Monate alt. Wer kann mir hefen, dass ich nicht den Versand nach UK veranlassen muss?

    Wäre wirklich für Hilfe dankbar.

    Gruß,
    wanc
     
    wanc, 09.09.08
    #1
  2. HippieGriller

    HippieGriller

    Registriert seit:
    02.01.08
    Punkte:
    542
    542
    Jedes halbwegs größere Musikgeschäft verfügt über eine Werkstatt, wo jemand geschultes einen Blick reinwerfen kann. Ggf. ist eine Endstufenröhre durchgeschmurgelt.
     
    HippieGriller, 09.09.08
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.