just for fun mal auf gangsta hip hop

ich finde es gar nicht mal so schlecht:D
Am manchen Stellen etwas unverständlich, aber ok.

mfg
Torn

klingt echt realistisch ^^

und du bist wirklich kein hip-hoppa`?

hmm ja..
ma abgesehn davon das der text echt mehr als nervt und definitiv keinen sin hat, sondern nur aus aneinandergefügten reimen besteht die alle zum thema "ohhh bin ich hart aber muß auch versuchen ein bischen ironisch zu klingen, was das ganze noch affiger macht"passen, ist es ganz gut abgemischt.

das delay aufm vocal is zu doll reingedreht.... das opernsample kommt mir bekannt vor... verdi?? ich glaub schon oder? weiß jetzt leider nicht genau welche oper... hab die [g=420]cd[/g] hier rumfliegen...... .... ...irgendwo :D .

nee man im ernst... bleib lieber dabei was du sonst so machst.

...obwohl... der beat is ganz nett... aber auch nur ganz nett. sorry mag das ding nicht.

Erst mal möchte ich sagen NEIN ich bin kein Hip Hoppa. Ich habe auch nicht vor ernsthaft Hip Hop zu machen und der Text is wirklich mehr als sinnlos - ich weiß.
Richtig gemischt hab ich den Track gar nicht. Is eher rough stuff.
Naja - ich schnapp mir lieber wieder meinen [g=118]Bass[/g] - macht mir um ehrlich zu sein auch mer Spass, wobei ein bißchen sinnlos Rap eine langweiligen abend verschönern konnte...

P.S.: Das sample war glaub ich von Beethoven.

hi
überlasst das lieber leuten mit weisen sneakers, weiten hosen und ketten bis zum sack ;)

mies ist das mich, das ganze an anfang der 90er rap erinnert *g

den text habe ich weder verstanden, fehlt mir auch grad die motivation.
obwohl ich den ganzen slang und so schon kann ;)

ich bin nich so der fan von "spassmusik"
also halt ich jetzt n schnabel

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben