Jupiter

Hallo Korgli

Habe mir das Teil jetzt dreimal hintereinander angehört.

Ehrlich gesagt macht der Mix so wie er jetzt ist, es einem ziemlich schwer ein objektives Urteil zu bilden.
Ich will es trotzdem versuchen.
Ab 2,21 kommt irgendwie die Erlösung, weil alles davor wie ein elend langes Intro rüber kommt.
Ich weiss jetzt nich genau welcher Effekt tippe mal auf Flanger Linke Seite Gitarre nervt auf Dauer, weil auch ziemlich hohe Frequenzen, zerstören das Feeling vom Track, welches eigentlich sonst gut ist.
Trotzdem hört man aber Proffesionalität heraus beim Spielen der Instrumente. Der Kurze Vocal Part überrascht total und endet dann aber auch gleich wieder und wirkt wie eine Botschaft.

Nach dem Break bei 4.26 springt einen dann alles aus der Mitte kommende zu vordergründig an.
Wenn das so gewollt ist OK.

Das ist aber nur mein subjektiver Hör Eindruck

Nicht schlecht, mir fehlt aber die Gesamtdarstellung

LG Ilka
 
Die gute Absicht ist erkennbar - ich glaube schon, dass Du da auf einem richtigen Weg bist.

Die Gitarre klingt zu spitz/dünn und spielt auch so manchen schiefen Ton. Die Percussion dürfte m.E. ruhig mächtiger sein.

Mit Jupiter assoziiere ich da gar nix, aber ich mag solche Musik. Mach mal weiter, da geht noch was! :)

Tschö,
Steffen
 
Drückt auf den Ohren und ist außer Phase/zu breit.
Klanglich ist es mir etwas zu harsch.
 

Ähnliche Themen

euphoric-feel
Antworten
11
Aufrufe
572
euphoric-feel
euphoric-feel
sacer11
Antworten
44
Aufrufe
3K
Dasound
D
DancingOnHalos
Antworten
2
Aufrufe
151
DancingOnHalos
DancingOnHalos
P
Antworten
5
Aufrufe
196
lebasti
lebasti

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben