ne box nehmen bei der die oberen beiden speaker angewinkelt sind...kommt auch aufs gleiche raus
eben nicht, das ist ja der weit verbreitete Denkfehler !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ne box nehmen bei der die oberen beiden speaker angewinkelt sind...kommt auch aufs gleiche raus
der Mischer hat mir später gesagt, daß er den Bass komplett von der PA genommen hat).

Also wenn ich Dich live mit Deiner Band mischen würde müsste ich Dich also standrechtlich hinrichten lassen..oderwie
yepp das unterscheidet den erfahrenen und einsichtigenGitarristen/Musiker vom Rebellen..oder sollte ich Poser sagenIch lass meinen Amp immer abnehmen und auf den Monitor schicken, dann gibt´s als schönen Nebeneffekt ´ne moderate Bühnenlautstärke ohne Klingeln im Ohr.
Aber leider, leider sind das Ausnahmen. Ich nehm an, franky genießt solche seltenen Begegnungen auch, oder?

, die es eben auch nicht besser wußten - das ist eine Sache. Aber viele haben sich auch nix sagen lassen. Wie hier schon irgendwo mal erwähnt "Ich muß mich hören" oder die liebe Optik. "Die Fullstacks müssen rechts und links vom Kit stehen und es muß dann richtig rotzen ..."