Jungle-/TripHop-/Elektro...

• Ersteller Stromschlag
  • Erstellt am
S

Stromschlag

Reaktionen
0
...naja, Genre-Sortierungen waren nie mein Fall :)
Der folgende Song ist gestern entstanden und ich hoffe auf das ein oder andere [g=94]Feedback[/g]!

Broken Jungle Elektro Medley

hallo,

nicht übel... ganz gut sogar. der part ab minute zwei könnte auch von plaid sein. lediglich den piano-part find ich nicht wirklich überzeugend.

hab auf der mom-seite gesehen, daß du 16 bist :eek: dafür find ich den track nicht viel weniger als sensationell. weiter so!

Ja, danke für die Kritik! Man tut, was man kann ;)

voll cool gemacht !

gruss Frank ;)

Fängt schon mal cool an, bei dem Beat gehts ja ganz schön rund, [g=118]Bass[/g] gefällt mir auch ganz gut. Der E-Piano-Part ab 0:45 kommt mir vor dem Beat noch etwas wackelig vor, vielleicht noch etwas nachbearbeiten/leicht quantisieren? Wenn der Beat wieder kommt, vermisse ich nen [g=118]Bass[/g]. Der wär noch ganz nett an der Stelle.

Insgesamt ziemlich turbolentes Stück. Teilweise ein kleines bisschen hektisch. Bleibt auf jeden Fall auf meiner Platte :)
Du bist auch 16? Cool! Nur schade, dass es sonst in unsrem Alter so wenige auf hr.de gibt...

Gruß
Can

Und wie komme ich an den Titel?
Was soll das mit Downloadticket usw?

Ich würde mir den Titel auch gerne anhören und [g=94]Feedback[/g] geben.

Ueli

Unten auf Free klicken und dann 40 Sekunden warten ... :/

kuhl!hört sich wirklich sehr ordentlich an,und unter dem faktor alter noch einen tacken mehr (-: .der gedanke plaid kam mir auch dann und wann,insgesamt ist die sache hier noch ein wenig drum'n'[g=118]bass[/g]-iger.sehr schön produziert,übrigens...

Hi
alle Daumen hoch erstmal, RESPEKT!

Fällt mir grad echt nix zu meckern ein...
ich hörs mir noch 2-3mal an (oder öfters ;)), vielleicht kommt dann noch konstruktive Kritik.

Ach und für die Freunde von Kategorisierungen, ich glaub das nennt man Drill´n´[g=118]Bass[/g] ... halt DnB nur ne Ecke schneller/abgedrehter/was auch immer.

gruss
yd

Danke für die vielen netten Bewertungen!
Der Piano-Part war so spontan eingespielt, daher auch die Ecken und Kanten - wenn ich nochmal was in der Richtung einspiele, werde ich auf jeden Fall noch mal ein bisschen nachkorrigieren.

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben