Jungfern-Feedback: "Feuer frei !!!"

• Ersteller Ersteller wagiwagner
  • Erstellt am Erstellt am
wagiwagner

wagiwagner

Reaktionen
0
Hi Leuz,

jetzt will ich es auch einmal ausprobieren:

Last train to london

...also, kontruktive Kritik zum Song, Mix zur Instrumentierung etc. ist ausdrücklich erwünscht ! ! !

Gruß Dirk

Hi,

das ist perfekt, wie ich finde!

Für mich gibt es nur einen einzigen Kritikpunkt, wenn man das überhaupt als solchen bezeichnen kann: Die Toms haben mir zu viel Stereobreite. Die rutschen irgendwie aus dem Raum raus.

Ansonsten einfach super gemacht. Werden Dir aber leider nicht viele hier schreiben, weil die vor Neid erblassen.

Gruß

Mik

hey,

ich weis meine p11 sind an sich etwas bassarm,
aber ich finde der mix könnte doch noch etwas mehr tiefes vertragen.
im moment klingt es mir persönlich zu spitz, die hi hat und die [g=422]gitarre[/g]
pushen sich gegenseitig deswegen wohl dieser "zu spitz"effekt.

song ist net mein fall, aber technisch sehr sauber, RESPECT!:)

mfg
Torn

PS: bd mach tnur klack, klack,
da könnte auch n bissle mehr saft hinter.

Ist nicht meine Musik ...
Mix ist ganz gut...
Mich nervt nur das es doch deutsch klingt ...nicht das ich das besser machen würde ^^ aber es klingt zB manchmal mehr nach twain als nach train...

ansonsten gut gemacht...

... COOOOL ! ! !

Das gibt's auch nur hier im Forum, drei Rückmeldungen innerhalb von 5 Minuten :D :D :D
Ich liebe dieses Forum, Danke ! ! !

@MIK:
...den Hinweis mit den Toms finde ich sehr hilfreich, da ich auch das Gefühl hatte, die klingen irgendwie komisch. auf die Stereobreite bin ich noch gar nicht gekommen, das probiere ich auf jeden Fall mal aus.

@Torn:
... Du hast Recht, da müsste mal ein feines Masteringstudio ran ;)

@Rockon:
... ich gebe den Hinweis mal an den Sänger weiter, vielleicht kann er doch noch etwas weniger brav "rotzen"...

Sehr schöner Song, ja :-)

das einzige was mir nicht so recht "gefällt" ist das Schlagzeug... das könnte durchaus etwas lebendiger sein (trotz [g=32]Midi[/g])

Die Gitarren in der Strophe erinnern etwas an DireStraits :-)

Was den Mix angeht, find ich grundsätzlich sehr schön, aufgeräumt, transparent (eeh...wenigstens hier mit Kopfhörern). Den angesprochenen Gitarren in der Strophe würd ich vielleicht noch ein bisschen Bauch gönnen.

Gruß
Rudi

Hi
Der Song ist auch nicht so mein Ding, der läuft so durch, passiert nicht all zu viel. Mix ist schon sehr gut. Leadvox hat zuviel Zischlaute. Fundament fehlt.
Der gesamte Bassbereich müßte präsenter sein etwa so.
Download
Gruß
BLUE-S-MAN

Hi Blue-S-Man,
das hört sich tatsächlich wesentlich besser und nach mehr Fundament an, insgesamt irgendwie kompakter. Wie hast Du das gemacht??? Externes Equipment, oder über PlugIns???
Durch Deine Bearbeitung habe ich nun das Gefühl, dass ich jetzt mit den Hallanteilen zurückschrauben kann, ist mir jetzt zuviel des Guten...

Für weitere Hinweise bin ich natürlich dankbar ! ! !

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben