RandomRecords
- Reaktionen
- 40
RandomRecords schrieb:
Wie kann man nur Popmusik hören?
Es sollte ein Scherz sein. Ich stelle mich doch nicht auf diese kindische Pop ist blöd Position.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
RandomRecords schrieb:
floppy8 schrieb:
Elvisto schrieb:
ähm..ja....eva lecker
gruß
elvisto
Hey,
im Loop gefangen? Come on, Eva ist doch das ganz normale Mädchen von nebenan, eher unspektakulär. Hier in Gießen, wo Juli herkommen, fallen solche Mädels nicht sonderlich auf (wenn sie nicht zufällig 400.000 Platten verkaufen) ... hier gibt es jede menge hübsche(re).
RandomRecords schrieb:
RandomRecords schrieb:
Es sollte ein Scherz sein. Ich stelle mich doch nicht auf diese kindische Pop ist blöd Position.
Jimmy_punk schrieb:
mal anders: welche groessere band hat denn keinen mit im studio, der ihnen sagt, wie die lieder am besten ankommen? das war bei rage against the machine so, das ist bei juli der fall und auch bei den mighty mighty bosstones oder NoFX (nur ein paar beispiele). das ist doch nicht nur im pop-buiz ganz und gebe.
OT:Jimmy_punk schrieb:
@elvisto: eva, hmm. ich nehme an, wenn du nicht gerade 1,90m gross bist, wird sie dir ziemlich aufn kopp spucken. und so huebsch ist sie auch nicht (vor allem ungeschminkt).
henrik
mad schrieb:
Mich stört, dass man bei jeder Band, die plötzlich berühmt wird, annimmt, dass sie weder singen noch spielen oder songschreiben können. ...
Ist es vielleicht einfach wie bereits erwähnt einfach eine Projektion? Man will nicht, dass diese Typen, die Erfolg haben, wirklich gute Musiker sind, sondern spricht ihnen die Musikalität einfach ab?
holgmann schrieb:
OT:Jimmy_punk schrieb:
@elvisto: eva, hmm. ich nehme an, wenn du nicht gerade 1,90m gross bist, wird sie dir ziemlich aufn kopp spucken. und so huebsch ist sie auch nicht (vor allem ungeschminkt).
henrik
Sorry das ich mich da mal einschalte, aber eine Frau die so gross ist und geschminkt so aussieht kann von mir aus die Totale Hackfresse (sorry für den Ausdruck) sein, wenn sie morgens aufwacht...
Denn entgegen dem was die Modelwelt uns suggeriert gibt es nicht wirklich viele Frauen die über 1,85 gross sind und dann noch so, wenn auch nur geschminkt, aussehen
Glaub mir, mit meinen 195 durfte ich einige Erfahrungen in dem Bezug sammeln![]()
mad schrieb:
So, jetzt hab ich da mal was, das gut und gerne einen eigenen Thread verdient hätte (vielleicht mach ich das auch noch). Nun also:
Mich stört, dass man bei jeder Band, die plötzlich berühmt wird, annimmt, dass sie weder singen noch spielen oder songschreiben können. Mich nervt der Gedanke, dass überall "Studiomusiker" ihre Finger im Spiel haben.
Kann es sein (und ich will hier niemanden persönlich angreifen), dass Erfolg oft auch mit Nichtkönnen verbunden wird. Also im Sinne, dass man berühmten Bands die Eigeninitiative und das Können abspricht und sozusagen auf ihre Producer projiziert.
Ist es vielleicht einfach wie bereits erwähnt einfach eine Projektion? Man will nicht, dass diese Typen, die Erfolg haben, wirklich gute Musiker sind, sondern spricht ihnen die Musikalität einfach ab?
Ist das möglich oder hab ich mich da in was reingesteigert?
Gruss
Mad
nein: ryan greene auf der petting zoo und der drunk in public und donnell cameron auf der white trash, two heebs...NOFX? Meinst Du damit Brett Gurewitz?
hey, die jungs koennen nun mal singen. das find ich garnicht so schlecht.Nur muss ich sicher stellen, dass ich wegrennen kann, bevor die Söhne Mannheims (Bäh!) spielen.
stimmt, und die finde ich persoenlich auch huebscher. aber jedem das seine...aber die steffi von silbermond...die is ja net soo gross....
wo auch sonst in dieser kleinstadt. und da ists echt nett. vor allem kann man gluecklicherweise ja proben, wann man willhabe früher in der gleichen ehemaligen Kaserne geprobt
name schrieb:...[/quote/] zu schreiben (natuerlich ohne den zweiten /), aber das funktioniert hier im forum nicht. also muesst ihr mal schaun, von wem die zitate stammen ...
schoenen gruss
henrik
Jimmy_punk schrieb:
[...]
hey, die jungs koennen nun mal singen. das find ich garnicht so schlecht.Nur muss ich sicher stellen, dass ich wegrennen kann, bevor die Söhne Mannheims (Bäh!) spielen.
bei uns in giessen spielen die helden und adam greene. ich schau mir das auch an, zumal ich in 5 minuten zu fuss auf dem gelaende bin, also betrunken wirklich einfach nach hause komme
[...]
Naja singen können ist ja auch ein wenig geschmackssache und hat leider noch nix mit guter Musik zu tun ... ich krieg Ausschlag, wenn ich länger als 30 Sekunden hören muss, wie diese Wimmerkehlen ihre gutmenschelnd-pseudoreligiöse Betroffenheitslyrik runterbeten.Jimmy_punk schrieb:
wo auch sonst in dieser kleinstadt. und da ists echt nett. vor allem kann man gluecklicherweise ja proben, wann man willhabe früher in der gleichen ehemaligen Kaserne geprobt(auch mal schnell sonntags um 23uhr oder so)