Juli@ Cinch?

  • Ersteller Machiavelli
  • Erstellt am
Machiavelli

Machiavelli

Registriert
07.09.07
Beiträge
715
Reaktionen
1
Punkte
921
hey

hab mir die esi juli@ gekauft, un hab ne frage dazu....

also bei der juli@ is doch eo ein kabel dabei, des kabel wo die 2 [g=32]midi[/g] stecker und die 2 cinch (is das richtig?) stecker dran sind. wollte nun meine hifi endstufe damit verbinen, und hab hier ein mono cinch kabel rumliegen. Geht das so??

also ich steck die 2 cinch kabel in die stecker rein, un die andern 2 gehen zum in in meiner endstufe...

Thx
 
2x chinch out an deine endstufe. wenn du keine midigeräte hast brauchst du auch keine midikabel anschliessen.
 
ähmm, kennst du des kabel wo bei der juli@ dabei ist??

da sind 2 [g=32]midi[/g] dran, un 2 cinch!!
 
ich hab selbst die juli@ ! auf der rückseite sind 4 chinchbuchsen. 2x line in 2x line out.
oder du drehst sie um, dann hast du klinkenkabel.
 
EDIT:
Der User fragte nach dem Breakoutkabel mit den [g=32]Midi[/g] - und Digitalanschlüssen und nach nichts anderem.





Diese Chinch-Anschlüsse sind keine normalen analogen Audioanschlüsse.
Das sind die Digitalen [g=126]SPDIF[/g]-Anschlüsse.
Da kannst Du keine Stereoanlage anschliessen.
 
Es ist möglich, den analogen I/O-Teil der Karte wahlweise auf unsymmetrische Cinch-Anschlüsse (-10dBV) oder auf symmetrische Klinkenanschlüsse (+4dBu) zu konfigurieren.
Dazu wird die I/O-Platine bei Bedarf einfach umgedreht.



wie fmo schon beschrieben hat, sind die chinch anschlüsse des breakout kabels digitaler natur.

aaalso... karte raus - i/o platine umdrehen (auf chinch buchsen) und dort dann anschliessen - fertig..!
 
[size=medium]Hier kannst Du keine Stereoanlage anschliessen.[/size]

1a91979ba5.jpg
 
dUk schrieb:
Es ist möglich, den analogen I/O-Teil der Karte wahlweise auf unsymmetrische Cinch-Anschlüsse (-10dBV) oder auf symmetrische Klinkenanschlüsse (+4dBu) zu konfigurieren - dazu wird die I/O-Platine bei Bedarf einfach umgedreht.

wie fmo schon beschrieben hat, sind die chinch anschlüsse des breakout kabels digitaler natur.

aaalso... karte raus - i/o platine umdrehen (auf chinch buchsen) und dort dann anschliessen - fertig..!

genau so ist es!
 
kann mir einer von euch das vllt bisschen erklären :D
das das digitale cinch kabel sind hab ich jez auch verstanden, die brauch ich dann wohl eher nicht....

emm mein axiom 61 kann ich aber schon an des [g=32]midi[/g] kabel machen?
und is das n [g=32]midi[/g] in un [g=32]midi[/g] out oder wie?
 
am besten schliesst du das axiom an den usb port deines rechners an. geht aber auch über das midikabel.
 
ich werf einfach mal das stichwort - bedienungsanleitung - in die runde... :jump:
 
das is schön und gut, aber da wird man auch oft mit fachchinesisch konfrontiert
 
Hat Deine Anlage nicht evtl. einen Digital-Eingang? Da ginge es. Ansonsten drehst Du das Anschlussfeld einfach um auf die Cinch-Anschlüsse.
 
ich vermute er hat garkeine Bedienungsanleitung und es ist eine GECRACKTE Karte omg

/discuss


:p
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben