Jünger Level Magic

S

sirjai

Registriert
27.09.11
Beiträge
75
Reaktionen
51
Punkte
229
hi,

kennt jemand eine alternative zu den jünger prozessoren.
ich brauche was mit auto gain und limiting.
die jünger kisten kenne ich sehr gut...
mein freund betreibt eine bar/restaurant und hat den hang zum audiophilen tech nerd ;)
irgendwie kann ich mich mit dem gedanken nicht anfreunden über 5000€ euro für das levelling von 2 zonen auszugeben.

gibt es etwas das klanglich mit dem level magic algorithmus mithalten kann und nicht ganz so teuer ist?

danke!
jo
 
Audia, Nexia, Soundweb, ... ?
Die würden mir so aus dem vergangenen Berufsleben einfallen. Aber k.A. ob die inzwischen "kleine" Lösungen haben.

Was genau willste denn machen?
Eine Quelle anschließen, auf zwei Zonen aufteilen und die dann dann getrennt regeln?
Bedienung über Hardware oder Software?
 
ich brauche 2x2 channels levelling für bar bzw restaurant beschallung.
einen summenprozessor.
optimod, jünger d2...sowas...
 
meinen compellor wolltest du dafür ja nicht geschenkt ;-)
 
danke trotzdem :)
 
nen audioplayer mit replay-gain oder itunes soundcheck?
 
itunes soundcheck hab ich noch nie probiert.
wäre aber sehr überrascht wenn das die lösung sein sollte ;)
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben