JTs self made Musikvideo - german acidhousemäßig

  • Ersteller Muppel16153
  • Erstellt am
M

Muppel16153

Registriert
17.10.05
Beiträge
139
Reaktionen
0
Punkte
163
checkt das mal..
leider kann ich welchen verbesserungsvorschlag dann auch nicht einarbeiten, da über die Feiertage n paar Leute bei mir eingestiegen und alles mitgenommen haben.. also Studio PC und sowas...

seitdem betrachte ich das Video als endversion... (und warte auf das Geld der Versicherung)

-wurde übrigens auch aufm Amsterdammer Filmfestival gespielt (inner besseren Quali versteht sich)


JT - Dansen met Pansen - Musikvideo - klick hier!

der Song selbst ist hier
Homerecording Songvoting - JT - Dansn met Pansn
zu laden und falls es geht auch positief zu bewerten!! :D

...enjoy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi JT .....

also erstmal vorne weg ... der song rockt, aber richtig ... ;) außerdem schön das pansen auch noch woanders gebraucht wird :D
das vid is sehr lustig und passt zu dem song bzw text ;) , super gemacht ...

was mich mal interessieren würde, womit hastn den song gemacht ? bzw eher den knarzigen basssound ? (hardware/software und was für welche)



gibs den song eigentlich irgendwo zum laden ? auf deiner homepage ja leider net...

mfg beef
 
na auf jeden erst mal THX! :)
das ganze ding ist mit Reason 3.o gemacht... der [g=118]Bass[/g] ebenfalls (Subtractor.. ziemlich sägig)
rap und Frau läuft über Cubase... Das Mädel und der Rapper sind nebenbei mit mir zusammen bei Flow im Ohr www.flowimohr.de mehr Hip-Hop aber auf hohem beat und textniveu!!
Video ist Adobe Premier.. aber sind ja auch kaum effekte.. nur schnelle Schnitte.


und den Song könnte ich dir las Mp3 schicken... muss mal checken ob ich da noch irgendwo ne Wav liegen hab (dank dem Einbruch ist alles ein wenig chaotisch.. )
schmeiss mir sonst mal deine email rüber

MFG
JT
 
email6so.png
 
that kind a helps :)
 
you got mail.
 
Find ich hammergeil!
Song und Video...hat sicher Spaß gemacht das aufzunehmen :)

Wenn es dir nichts ausmacht würde ich den Song auch gern geschickt bekommen.
Könnte mir den zwar direkt beim anhören mitschneiden aber dann is die Quali schlecht und das macht nicht soviel Spaß im Auto :)
Ist nämlich ab jetzt Bestandteil meiner HR-Compilation...
 
Finde den Song und das Video auch echt gut!
Manche Einstellungen im Video sind sogar geradezu genial! :right:

Hätte zudem nicht gedacht, das der Song mit Reason gemacht ist, obwohl mit dem Programm mein Hobby Pc-Musik erst so richtig angefangen hat. Well Done! :)


mfg Electric-Ric
 
juhu song is erfolgreich bei mir angekommen

dank dir muppel fürs schicken und dir fmo für die help mit der mailaddi ;)

und muppel gib mir mal bitte bescheid wann deine demo erscheint bzw wo man dann infos darüber bekommen kann. man ich liebe diesen knarzigen basssound.

mfg chris
 
will do! :)

sowieso echt klasse so viel positives [g=94]feedback[/g] zu kriegen!!... vielleicht wirds ja doch was mit meiner "Musikerkarriere" ... und bis dahin werd ich wohl weiter Psychologie in Amsterdam studieren.... cheers !

naja... hab in meinem Kopf schon das nächste Video... das wird um einiges Aufwendiger und professioneller denk ich (hoffe ich)
 
hey jt,

das ist cuttin' edge bruder! also echt jetzt. die breaks und umsprünge da drin und die bassdrumeinsätze sind derbe frisch und das ding verfehlt seinen aussagebezogenen zweck kein bisschen. das video ist ebenso gut. hach ihr macht sowas einfach, bei meinen leuten ...bis sich da mal wer für was begeistern kann,,, naya..
also reallynice das ding, kompliment! einziger kritikpunkt: zu kurz...

hoffe, du kriegst dein equipment wieder, das ist ja mal unschön...

gruß Holger
 
nochmals besten dank, und glaub mir der schlüssel ist, es einfach zu machen!!... natrlich hatte ich schon diesen Freund hier (von Flow im Ohr... www.flowimohr.de) und wir wollten so ziemlich das gleiche machen...

aber im grunde ist es einfach nur, Idee haben, checken wie mans umsetzt und einfach machen... und dann ncith aufhören bis es ungefähr genauso wie die erste Idee ist, oder besser... :)

Glaub mir ausserdem, sehr häufig brauch eine gruppe von Menschen einfach jemanden der sagt: "so machen wir's" und dann wirds gemacht... zu viel "und wie wäre es wenn wir lieber" ist schädlich... und nen Kompromiss finden schwierig...
weiss nicht ob das hilft.. aber so mäßig tu ich es...


MFG
JT
 
Hey mal so als Vorschlag, willst Du den Song nicht hier ins Songvoting stellen?
Ansonsten würde ich mich auch über eine Mail von Dir freuen :)

Absolut geiler Track! Auch wenn ich sonst nicht so auf diese Musik stehe..
 
was ist das Songvoting ???
 
yeah :) immer diese nützlichen Fragen von mir die mit einem einfachen Bild beantwortet werden...

der Song ist nun auch hier

Songvoting - JT - Dansn met Pansn

und auch wenn ich noch nicht ahn was ganz viele Votings bedeuten, es kann sicher nicht schaden die meisten zu haben... also leih mir deine Stimme, wenn dir der Track gefällt..
 
wie sieht es bei dem songvoting überhaupt aus?.. Mehr comments geben höheren rang?

-->dann gebt mir doch bitte mehr comments :) (falls ihr denkt das ich's verdien versteht sich)

Songvoting - JT - Dansen met Pansen
 
noch mehr [g=94]feedback[/g]?
 
Hi,

ja sehr schön minimalistisch und trotzdem nicht langweilig.

Die Amateurwackelkamera passt gut und zeigt, dass aufwändige Produktionen nicht unbedingt unterhaltsamer sein müssen. Beim Schnitt würde ich trotzdem noch einige Dinge anders machen .... aber ...... egaaaaal... :D

Grüße Nick
 
das projekt war auch noch nichtz fertig!!.. wie gesagt, das projekt ist mit meinem Computer in die Amsterdammer unterwelt getaucht :-(

da ich darum nicht daran weiterarbeiten kann dachte ich, könnte ich's genausogut raushauen.. und leute sehen lassen... über 220 leute haben es bisher gesehen :)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben