JST Sale : Bis zu 92% OFF! - Preise ab $4.99

Reaktionen
3.346

Die Angebote enden am 16.02.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es dazu Erfahrungswerte?

Ein paar Sachen sind ja alleine wegen der günstigen Preise schon mal so interessant, dass ich mir mal ein paar Erfahrungen und Demos bei Youtube angucken werde. Bei Anmeldung gibt es wohl nochmal 10% Rabatt auf die erste Bestellung.

Früher gab es interessante Diskussionen auf Partys zu der Frage wo man am schlechtesten behandelt wird wenn man nicht den Leuten dort bekannt ist: Musikerläden, Szene-Radläden oder Skatershops?
Skatershops haben eigentlich immer deutlich "gewonnen".

Früher gab es interessante Diskussionen auf Partys zu der Frage wo man am schlechtesten behandelt wird wenn man nicht den Leuten dort bekannt ist: Musikerläden, Szene-Radläden oder Skatershops?
Und was hat das mit den Plugins zu tun?

Gibt es dazu Erfahrungswerte?
jst clip ist von der "set und forget" sorte, den nutze ich sehr gerne.
billy decker suite habe ich auch, aber so richtig warm bin ich mit den plugins nicht geworden.
die sind nicht schlecht, keine frage, aber gehören für mich nicht in die "und jetzt spontan b.d. druff und alles ist im butter" sorte.

Die Frage ist doch eher, was sind Szene-Radläden? 🤔

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben