Information ausblenden

Jomox 999 Input Gain, auch für Audio in??

Dieses Thema im Forum "Keyboards & Synthesizer" wurde erstellt von GreenKeeper, 10.07.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. GreenKeeper

    GreenKeeper Themenersteller

    Registriert seit:
    03.04.08
    Punkte:
    19
    19
    Hallo habe seid paar tagen meine 999 jetzt bin ich auf denn trichter gekommen etwas in denn Input Gain zu stecken in der gebrauchsanweisung steht das es ein regler für die Eingangsverstärkung des externen Filtereingans sei ?aus der anleitung kann ich nicht viel entnehmen....... oO kann ich da jetzt auch Audio signal einspeißen oder geht das nicht wozu is es gut aufm schlauch steh ?hatte es getestet aber externes audio signal nicht über die 999 gehört !!
    für jede antwort sag ich schonma danke :)
     
    GreenKeeper, 10.07.08
    #1
  2. GreenKeeper

    GreenKeeper Themenersteller

    Registriert seit:
    03.04.08
    Punkte:
    19
    19
    hat sich erledigt ja geht .................habs grad selbst raus gefunden
     
    GreenKeeper, 10.07.08
    #2
  3. tut_nix

    tut_nix

    Registriert seit:
    25.11.04
    Punkte:
    421
    421
    das is doch gut
     
    tut_nix, 10.07.08
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.