SilentWarrior
- Reaktionen
- 12.371
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab mich auch mal daran versucht:
Anhang anzeigen 118342
Ja, ich bin auch noch mit mehreren Dingen noch nicht so glücklich. Die Drums setzen sich nicht so durch, es wird insgesamt etwas schwammig... mal sehen, vielleicht schaffe ich es mich heute Abend noch mal ranzusetzen.Die Voclas sind ziemlich spitz, da hast ganz schön Höhen drauf gepackt.
Habe den Mix nicht gehört bisher aber ich bezweifle sehr stark das @andy_g zu dumpf mischt.Dein Mix klingt für mich etwas zu dumpf, da könnten vielleicht insgesamt etwas mehr Höhen rein damit es frischer wird. Vielleicht ist es auch etwas zu basslastig/schwer.
Dann höre ihn dir doch mal an. Ich kann es ja nur aus meiner Einschätzung sagen, dass ich etwas Höhen vermisse bzw. die Gitarren als zu schwer empfinde. Vielleicht siehst du das ja ganz anders. Du hast da sicher mehr Erfahrung.Habe den Mix nicht gehört bisher aber ich bezweifle sehr stark das @andy_g zu dumpf mischt.
Verwechselst du das mit der Preview evtl da ist es ein Rough und Bassbereich ist nicht aufgeräumt.
Ja schon verstanden.Ach so, ich meinte schon den Mix von andy.
Also ich habe rein gehört und hatte jetzt nicht das Gefühl das es zu sehr aus der Reihe tanzt.Dann höre ihn dir doch mal an.