JOHNNY MUTANTE - TIEFSEE (TRIPPYCORE, RAP, SCHIZOTALK, DEPRISWAG)

  • Ersteller Crystal_Ram
  • Erstellt am
Crystal_Ram

Crystal_Ram

Registriert
31.08.10
Beiträge
80
Reaktionen
3
Punkte
99
Schiff Ahoi!
Ich habe vor zwei Tagen meine neue Platte mit dem Titel "TIEFSEE" veröffentlicht, die ich am Anfang diesen Jahres in London aufgenommen habe. Ich könnte nochmal ein ganzes Jahr an dieser Platte feilen, aber das geht einfach nicht. Möge TIEFSEE das für euch sein, was es für mich beim Schreiben gewesen ist - ein Soundtrack für Momente, in denen Ihr nicht Unterhaltung, sondern einen Halt braucht.

DOWNLOAD (KOSTENLOS): http://hulkshare.com/dl/76rszd75mcjk/JOHNNY_MUTANTE_-_TIEFSEE.rar?d=1

LYRICS: http://rapgenius.com/albums/Johnny-mutante/Tiefsee

Ach, und noch ein Hinweis: Wenn Ihr mit dem Herzen zuhört, werdet Ihr jedes Wort verstehen. Das verspreche ich euch.
 

Anhänge

  • 1a.png
    1a.png
    197,1 KB · Aufrufe: 184
Sorry, es gab kleine Probleme mit dem Downloadlink. Der ist aber mittlerweile wieder repariert - jetzt braucht Ihr nur noch hier: http://old.hulkshare.com/76rszd75mcjk hin zu gehen und dann auf den grünen Button clicken. Sorry :D :D :D
 
Besser, als es der Intro-Track anfangs vermuten lässt..
Warum packst du das nicht auf Bandcamp zum einfachen Download mit Vorhör-Stream? Dann würde hier auch eher jemand was schreiben.
Stilbezeichnung im Threadtitel wäre auch gut.
Ich schreib demächst nochmal nach genauerem Reinhören.
 
Ich schreib demächst nochmal nach genauerem Reinhören.

:dito:


ein Soundtrack für Momente, in denen Ihr nicht Unterhaltung, sondern einen Halt braucht.


Diese Ansage hat mich neugierig gemacht und ich schätze ich werde nicht enttäuscht, was ich bis jetzt gehört hab gefällt mir richtig gut!
 
nein, was für ein erstaunlicher Zufall. ;-)

"Tauchgang" = "rest in peace" von Extreme

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ach: Das nennt man samplen.
 
Sicher mit das Beste, was das Forum hier im Hip Hop-Bereich in den letzten Jahren gesehen hat.
Kreative und vielseitig, ohne dabei auseinanderzufallen.

Das Ende kommt etwas abrupt, da hätte zum Ausklang ein Hörspiel wie zum Einklang gepasst.
 
Sicher mit das Beste, was das Forum hier im Hip Hop-Bereich in den letzten Jahren gesehen hat.

+1!

Habe es jetzt ein paar mal gehört. Die Beats sind halt recht minimalistisch und samplelastig, aber die Atmosphäre ist so gut und so passend, dass mich persönlich das überhaupt nicht stört. Das ist einfach klassischer HipHop! Und zwar mit Tiefgang.

"#### auf der Straße" ist wohl mein Lieblingstrack und inspiriert mich auch mal wieder die deutsche Monotonie zu verlassen und mir die Welt wieder ein bisschen anzuschauen. Aber auch "Insomnia" und andere Tracks laden mich ein zum immer mal wieder hören. Die Magie erinnert mich etwas an Doppelkopf, aber die Energie ist eine ganz andere, auch der Rapstyle.

Also mir gefällts richtig gut! Danke für dieses schöne Release!

(Genrebeschreibung im Threadtitel würde sich übrigens gut machen... :) )
 
Wow, ich hab jetzt erst euer Feedback gelesen und bin wahnsinnig begeistert. Danke, danke, danke für soviel Liebe. Sagt es weiter :)

Naja und hier ist es, das erste Video zu TIEFSEE. Seekarteneinweisung. Zieh dir die Platte auch weiterhin kostenlos hier: -Co
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Video ist cool und macht für mich das Intro bei weitem interessanter!

Bin gespannt auf weitere Videos!!!
 
In Arbeit, besten Dank :)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
485
mutantelevision
M
M
Antworten
0
Aufrufe
29K
M
M
  • Artikel
Interviews Götz Alsmann
Antworten
0
Aufrufe
25K
M
M
Antworten
0
Aufrufe
20K
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben