Jungs - und Mädels - .... ich liebe euch!
Schön, dass es euch gefällt!
@holgmann
Sehr schön, mal wieder was von dir zu lesen!
Das mit dieser unplugged Version ist mir wie gesagt von einer auf die andere Minute gekommen - also: ich meine schon, dass ich da noch ne ganz bracuhbare plugged Variante hinkriegen sollte! Ich seh mal ...
Wenn se nix wird lad ich sie einfach runter vom Server und wir vergessen das Ganze!
@alpenjodel
"Außengeländer" ...?!?
"Unveröffentlichte Werke russicher Dichter im Exil vor 1933" - das in etwa kann ich damit anfangen..... Klär mich auf!
MEIN Eindruck war ja: hmmm, könnte bzw. solltedas nicht etwas schneller gepsielt werden? Und je öfter ich mir den SOng anhöre, desto mehr würd ich sagen. JA! (Übrigens hat mir auch ein hier vermisster renommierter User diesen Eindruck bestätigt

).
Das heißt dann: alles nochmal aufnehmen! Mal sehen!
[g=108]Hall[/g] darf wohl noch mit bei.... Ich hab zwar wie gesagt schon was drauf. Dabei war ich abewr recht vorsichtig, um das Ganze nicht zuzumatschen. War wohl etwas viel der Vorsicht!
Gesang nach vorne holen.... Wie am besten? Ich zähl mal auf, was mir jetzt so einfällt:
- [g=108]Hall[/g] mit kurzen Predelay-Zeiten, die Hallzeit selbst dabei moderat halten?
- Mehr Kompression?
Bin auf weitere Anregungen gespannt!
edit:
Ach so: dass der Song jetzt schon fast 4.50 min lang ist, ist mir SO nicht bewusst gewesen.... ist fast ein wenig lang..... oder?
Den Picking Part öfters einsetzen?
Ich weiß nicht recht - der ist eigentlich schon als klassische Bridge (oder wie man das auch immer nennen will) gedacht!