Jetzt VEREINFACHT: Wählt Ihr den hirse ins Coca-Cola-Finale nach Hamburch?

hirse

hirse

Registriert
21.02.05
Beiträge
1.242
Reaktionen
4
Punkte
1.880
Servus,

wir haben das Votingprozedere nun etwas vereinfacht, sodass es deutlich schneller geht. Und zwar so:

1. auf www.myspace.com/dantesdream gehen

2. In dem Player rechts auf den Button "Menu" klicken und auf "Charts" gehen. Dort sind wir derzeit auf SEITE 4.

3. Auf "Dante's Dream" klicken und dann im Player einfach das Häkchen setzen, wenn der Song beginnt.

Fertich.


Dankescheeen.

hirse
 
Vielen, vielen Dank an alle Stimmabgeber, und falls wir es nach Hamburg schaffen, nehmen wir ne Kamera mit und nehmen alles auf, damit Ihr seht, was Ihr angerichtet habt

mach das :)
 
Sehr schönes Lied. Hab Euch gevotet.

Bin allerdings skeptisch über die Aussagekraft dieses Votings. Ist ja vollkommen navigationsfeindlich aufgebaut die Site. Ohne Deine Anleitung hätte ich das niemals gefunden. Und daß man diesen nebligen Schatten eines Hakens anklicken muß, um seine Stimme abzugeben, muß man auch erst mal wissen.

Jedenfalls viel Glück!
 
Done.

"Aktuelle Position: Platz 5" - Nicht schlecht, Herr Specht!
 
In Hamburg?

Kann man dann da auch zugucken?

Gevotet hab ich natürlich :D
 
MEINE FRESSE! :x
HAB jetzt 6,75 Minuten gebraucht, um den scheiss zu finden. Man ist das kompliziert, unübersichtlich und vorallem FLASH - voll langsam und hackelig. Kann Sunstorm nur zustimmen. Absolut Vote-feindliche Seite!

Und dann hab ich stundenlang nach "Leipzig" gesucht. Weil Hirse das ja auch schrieb. Aber neee, es ist ja "Günthersdorf" oder so. :roll:

Ach und wer sagte hier was von Platz 5?? Also bei mir stand, dass die Band Platz 51 ist!!!!!

Und das völlig bescheuerte Vote-Fenster kriegt man noch nichtmal mehr zu!!! Irgendwo ein X?? nö! Schließen Button? nich gefunden. Musste schließen. Computer runterfahren, ausschalten, Hardware umbauen, Internet neu erfinden, .... dann gings nachher.

Meine Stimme haste jedenfalls. Man man. Was tut man nich alles. :doh:

Ari
 
HAB jetzt 6,75 Minuten gebraucht, um den scheiss zu finden.

Krieg dich wieder ein, die Seite ist darauf ausgelegt um sie zu "durchstöbern", nicht um gezielt Band A ein Häkchen zu geben.

Vote! Schöner Song!
 
Krieg dich wieder ein, die Seite ist darauf ausgelegt um sie zu "durchstöbern", nicht um gezielt Band A ein Häkchen zu geben.

also ich muss ari recht geben.
..insgesamt gesehen ist die seite eigentlich auf nix ausgelegt :)
 
Sehe ich auch so - außerdem bezweifle ich dass jemand der nicht gezielt Voten geht das garnicht checkt. dieses Häkchen ist so unscheinbar.

Aber meine Stimme hast du auch.
 
Wieder einer mehr, aber auch ich wäre ohne die Step-by-step Anleitung nie klargekommen. Außerdem finde ich es schade, daß man nirgends auf der Site einen Hinweis auf die vor dem Design eingenommenen Substanzen findet :D
 
Bin ich eigentlich der Einzige bei dem stand "Du hast schon gevotet"? Hätte meine Stimme ja sehr gern abgegeben, aber wenn die Seite das nicht will...
 
@Alsion,
manchmal tut man einfach Dinge, an die man sich später nicht mehr erinnern kann! Wir werden alle nicht jünger!
:schulterzuck:

Ari
 
tomric schrieb:
Wieder einer mehr, aber auch ich wäre ohne die Step-by-step Anleitung nie klargekommen. Außerdem finde ich es schade, daß man nirgends auf der Site einen Hinweis auf die vor dem Design eingenommenen Substanzen findet :D

HAHAHA spuck ... (John schau owe)

Sehr intuitiv, ja, schöner Song !
 
ich bin zu doof und finds net :(
 
Hmm.... Mir is es gerade wie Alsion ergangen. Laut dem komischen System habe ich schon gevotet... Stimmt aber nicht! :gaga:

Ich werds später nochmal probieren.

Viel Erfolg!

Lg
 
hab natürlich auch gevotet...
 
Nur noch 50 Plätze! ;)
 

Anhänge

  • XMAS.jpg
    XMAS.jpg
    4,5 KB · Aufrufe: 159
jetzt hats geklappt :D
gevotet -> Viel Glück!
 
gemacht, platz 51, viel glück,
vg
dragan
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben