Jetzt VEREINFACHT: Wählt Ihr den hirse ins Coca-Cola-Finale nach Hamburch?

dank der Beschreibung unter 3 min beim durchklicken geblieben. :D

Immer noch Platz 51.

Viel Glück noch von Mike
 
hmmmmm......immer noch 51.
 
-eric- schrieb: Glaub eher, dass da jemand davor sich Yellow Submarine angesehen hat

Das wäre in der Tat auch eine Erklärung...
 
*bestzeit* hab nur knappe 2 minuten gebraucht ;)

immer noch platz 51
 
ich hab nur 4 Minuten zum voten gebraucht, aber weitere 3, bis ich per mouseover einsehen mußte, daß es bei dem Player gar keine Moglichkeit GIBT, ihn wegzuklicken.

Ich möchte diesen Programmierer zwingen, 8 Stunden täglich auf seiner Seite zu surfen um einen Tropfen Mäusemilch zu erhalten, von der er sich ernähren muß.
 
Mit allen Rechnern gevotet. Viel Erfolg!

Gruß Stephan

Elvira: @Ari: Nicht jeder Webdesigner schafft es, so anwenderfreundliche Seiten wie Deine oder meine zu basteln.
 
Danke erst mal an alle für das Durchwursteln. Die Navigation geht tatsächlich auf den Sack, deshalb hatte ich auch diese Step-by-Step-Beschreibung geschrieben. Bin gespannt, was am Ende beim Voting herauskommt. Aber ganz ehrlich geb ich uns da wenig Chancen, bei anderen Bands gibts bestimmt Leute, die den ganzen Tag nüscht anderes machen als für sich zu voten und auch einen Weg finden, das ohne IP-Kennung wiederholt zu tun (via Stealther oder wat weiß ich). Aber mal sehen, WIE WEIT MAN MIT EHRLICHKEIT KOMMT. ;)

"Du musst ein Schwein sein in dieser Welt ..."
d010.gif


Wenn man nur wüsste, wieviele Votes die anderen haben, nich' ...?

hirsens
 
Hach ja, scheiss auf Ehrlichkeit: man kann jeden Tag aufs Neue seine Stimme abgeben. Wer also noch mal will ... ;) da freuen wir uns. Unter anderem mit Euren Stimmen haben wir den Sprung von Platz 51 auf 28 geschafft. DA geht doch noch was, oda?

hirsensnonsens
 
*gevotet hab*
Viel Glück!
 
Vote.
-> #28
 
Hi

ich bin voll ehrlich und hab´legal gevotet - mach ich jetzt öfter ;)

Gruß Mattes
 
Hi Hirse,

hab auch mal mitgemacht und viel Glück.

Ach ja ... und ich werd dem Mattes nacheifern ;-)
 
hm, scheinbar haben <vote> die nur ein tägliches Update <vote> was die Rankings <vote> angeht.
 
anthe schrieb:
hm, scheinbar haben <vote> die nur ein tägliches Update <vote> was die Rankings <vote> angeht.

Tatsache... Gerade stand übrigens #2 da, und diesmal hab ich keine 1 am Ende übersehen ;) Glückwunsch!

EDIT: Oder wird bei mir die letzte Ziffer verschluckt!? In den Charts steht immer noch Platz 28.
 
habe auch gevotet, aber musste dich suchen, wobei dann mehrere songs kamen... habe dann einfach irgendeins angeklickt und gevotet... hauptsache gevotet. =)
 
An dieser Stelle noch mal:

wir haben das Votingprozedere nun etwas vereinfacht, sodass es deutlich schneller geht. Und zwar so:

1. auf www.myspace.com/dantesdream gehen

2. In dem Player rechts auf den Button "Menu" klicken und auf "Charts" gehen. Dort sind wir derzeit auf SEITE 4.

3. Auf "Dante's Dream" klicken und dann im Player einfach das Häkchen setzen, wenn der Song beginnt.

Fertich.


Dankescheeen.

hirse
 
#27 dzt. : Mühsam nährt sich das Eichhörnchen.
 
#25. dzt., den Song find ich mittl. grenzgenial. Wird man schwer los :).
 
So. Hab dir auch mal ne Vote gegeben.

Ohne das Lied gehört zu haben. Aber dem Bild urteilen, wo die Ader am Hals fast platzen tut beim kreischen bzw. singen, kann es nur gut sein :)

Viel Glück noch
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben