Dante's Dream gehen im Februar 2010 auf Tour - Clubtipps?

hirse

hirse

Registriert
21.02.05
Beiträge
1.242
Reaktionen
4
Punkte
1.880
Servus,

ich werde mit Dante's Dream vermutlich im Februar 2010 wieder auf Tour durch die deutschen Landen (und vielleicht Ausland) gehen. Der ungefähre Weg, der sich derzeit abzeichnet, ist:

Anfang Februar: Süddeutschland

Mitte Februar: West- und Norddeutschland

Ende Februar: Ostdeutschland und vielleicht Polen + Litauen

Oder so. ;-)

Habt Ihr in Eurer Gegend Tipps mit Fassungsvermögen von ca. 150-200 Leuten, die Ihr mir noch empfehlen könntet? Oder kennt Ihr irgendwelche persönlichen Kontakte zu Clubs? Wir könnten uns auch vorstellen, mit einer Band vor Ort ein Doppelkonzert zu geben, ist für Clubs meist interessanter.

Achja, die Band ist auf www.dantesdream.de oder www.myspace.com/dantesdream

Grüße sagt

der hirsens
 
Hi Lucas,
bei uns im Süden gäbe es mindestens 3 Clubs die in Frage kommen:

- Rock It, Aalen (www.rock-it-aalen.de)
- Pepes Musik Kneipe, Aalen-Dewangen (www.pepes-musik-kneipe.de)
- Schlicker, Heuchlingen (www.schlicker-heuchlingen.de)

Am ehesten würdet Ihr mMn ins Rock It passen. Das liegt sehr zentral, macht Gigs in allen möglichen Stilrichtungen und dürfte in unserer Gegend mit am bekanntesten sein. Und wenn Ihr tatsächlich in eine der Locations kommt, schreib mir ne PM.

Grüße,
Ingo
 
Im Saarland kriegst Du keine 100-150 Zuschauer hin, wenn Dich keiner kennt ;) Was für Mucke macht Ihr denn noch mal genau ? Melde Dich mal mit Websites oder so. Vielleicht fällt mir was ein, wo das hinpassen könnte.

PS : ach wie peinlich, da sind ja links in Deiner Signatur. Wenn mir was einfällt, schreibe ich Dir was.

PS : mir fällt nichts in meiner Gegend ein, wo so was laufen könnte. Schlechte Adressen kann ich Dir schon geben, aber da kriegt Ihr die Spritkosten nicht raus und ob mehr Zuschauer kommen als Bandmitglieder, ist immer fraglich .... ;)
 
Servus beide,

@Alsion: danke für die Tipps, werden wir gleich mal diese Woche noch checken.

@zehn vor sechs: Wahrscheinlich hast du sogar recht, dass 150 Leute etwas viel sind. Die bekommen wir bei uns in der Gegend oder im Süden vielleicht, wenn es etabliertere Schuppen sind und eine lokale Band mitmacht. Das Ding ist halt oft, dass es eine Kategorie drunter meist schon zu klein ist, um einigermaßen einen Raumsound zu bekommen. Finde ich zumindest.

Tja. Mal sehen. Ich halt Euch auf dem Laufenden. Weiß noch jemand was?

Grüße,

hirse
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben