Jetzt seid Ihr gefragt...ich bitte um Kritik !

  • Ersteller Karlitos
  • Erstellt am
Karlitos

Karlitos

Registriert
01.12.04
Beiträge
22
Reaktionen
0
Punkte
33
Hallo zusammen...

was soll ich gross sagen !

Hört Euch den Song an...und dann Feuer frei !

Endorphine

Danke Danke Danke


Karl
 
welcher stil? bevor ich es mir runterlade und mich ärgere weil es techno oder volkstümlicher schlager ist:D
 
Der Stil ist elektronisch. Dance Musik, die in der Disco laufen könnte, wo die Weiber halbnackt im Metallkäfig stehen;) Das Lied könnte meiner Meinung nach ebenso gut in so ner Disco laufen wie als Hintergrundmusik für n Autorennspiel auf der Playstation;) Schade, dass kein Gesang dabei ist - aber das soll wohl so sein. Ist nicht meine Präferenz diese Musik, der Track klingt gut produziert. Aber auch nicht, wie was "umwerfendes" - so wie's mir z.B. bei "Tiesto - Love comes again" beim ersten hören ging;)
Nichtsdestotrotz - die Muscle-Burschen mit Leuchtstäben und halbnackten Weiber im Käfig tanzen da bestimmt zu;)
 
bevor ich es mir runterlade und mich ärgere weil es techno oder volkstümlicher schlager ist
Ja, ich hätte mir den Download aus ebenjenem Grund auch erspart, wenn eine Stilrichtung angegeben worden wäre.

Techno ist das nicht, aber es hat gewisse Tendenzen in diese Richtung. Irgendein Dance-Stil, würde ich sagen, ich kenne mich mit diesem neumodischen Zeuchs ja nicht aus.

Auf jeden Fall nicht meine Welt. Bitte, Leute, schreibt doch immer dazu, in welche Musiksparte Eure Musik gehört! Ist doch nicht schwer. So sprecht Ihr direkt Euer anvisiertes Publikum an, und der Rest kann sich die Mühe sparen.

Schöne Grüße,
Steffen
 
Uiuiuiuiui.... Da bin ich ja schön in die Techno-Electro-Falle getappt! Aber wo ich jetzt schon mal da bin...

Natürlich kannst du von mir keine Statements zum Thema Arrangement erwarten - möchtest du sicher auch gar nicht... ;)

Ich habe jedoch das Gefühl, dass die Nummer zuwenig [g=118]Bass[/g]- und zuviel Höhenanteile besitzt. Insbesondere bei diesem Stil ist eine drückende Base doch essentiell, oder?

Mehr kann ich zu diesem Stück nicht sagen. Als Laie unterscheidet sich der Song für mich nicht von denen bekannter Techno-Größen. (abgesehen vom wie gesagt etwas dünnen Soundgewand).
 
puh! glück gehabt:D

war nur ein scherz - ich respektiere deinen stil - ist halt nicht meine baustelle und kann da nichts kompetentes dazu abgeben:)
 
Hi!

Hätte ja jetzt wirklich gerne ein datailiertes [g=94]Feedback[/g] gegeben, aber das klingt für mich astrein nach Einheitsbrei-Dance-Techno. Alles, wie man es erwartet.
Das hebt sich in keinster Weise von dem Klischee ab, welches ich im Kopf habe, wenn ich an Techno denke (was relativ selten passiert).

Aber vielleicht ist es ja auch der Sinn, dass es so klingt, wie alles andere, was man sonst so an Kommerztechno hört.

Also vielleicht habe ich Euch auch gerade gelobt, ohne es zu merken. ;)

Grüße

Markus
 
sers,

also:
finde auch, ein bisschen mehr [g=118]bass[/g] würde nicht schaden!
bei 1:26 der synth der da einsetzt, finde ich viel zu leise, dagegen sind die snarerolls, und hats etc ziemlich laut und deutlich.
vom aufbau her find ichs in ordnung, nette breaks

bissl mehr abwechslung mit den hats wäre nett, die klingen teils etwas zu statisch (evtl einfach bissl varianz in [g=26]resonance[/g] bringen, oder [g=4]dynamik[/g], oder pitch.... alles damit es nicht immer absolut identisch klingt)


Insgesamt etwas eintönig, aber tanzbar (wobei ich es um ca 5bpm runterdrehen würde, damits nich ganz so hektisch is.)

gruss
 
Servus!

1. Zuviele nervige Höhen
2. zu wenig [g=118]Bass[/g]
3. dort wo notwendig, fehlt die Schärfe
4. tanzbar
5. Drums kommen bei mir zu verwaschen

lg
Fancy Camera
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben