Jetzt seid ihr an der Reihe....das wird ein Hip-Hop Gemätzel!

B

bremen

Reaktionen
0
Hallo alle zusammen,
ich bin Buddy ein 35 jähriger Erzieher aus Bremen/ Kattenturm und habe in den vergangenen Monaten mit einigen Leuten ein Musikstudio aufgebaut. Demnächst sogar mit einer großen Gesangskabine. Wir haben Einige die gerne Beats basteln, Andere die nur rappen und dann noch ein paar "Multi- Talente". Wir sind immer interessiert an neuen Einflüssen und neuen Beats also wer Lust hat kann mit uns zusammen arbeiten. Jetzt fragt ihr euch bestimmt: "Und was hab´ ich davon?" Ihr könnt euch auf unserer homepage (www.k-tower.de) präsentieren und unserer Gast- Mc oder Gast- Producer werden. Für dich ist das ganze natürlich ohne Kosten verbunden. Da wir einer gemeinnützigen Organisation (AWO Bremen) angehören, dürfen wir die Einnahmen nur zur Erweiterung des Studios nutzen. Was uns aber ja dann wieder zu Gute kommt. So habt ihr Lust bekommen? Dann lasst es mich wissen.......!
P.S.: Mein Ziel ist es, allen zu zeigen, dass man auch mit wenig Mitteln sehr viel erreichen kann. Denn das Wertvollste was wir haben ist unsere Kreativität... und mit dieser kann man Berge versetzen!!!
Peace All! :D

was?

sorry aber daraus wird doch keiner schlau?

grüße
(solche sorgen muss man haben)

danke für die info.

sach ma, erwartest du wirklich , dass Wir die Ausbrüche deiner Hirnwindungen verstehen ?

Beste Grüße
Stereolli

also ich check da mal überhaupt nichts

wovon redest du?

Ich denke, das ist recht einfach!
Er sucht wohl [g=94]Feedback[/g] und Member für die Site
K-Tower.de

Anders kann ichs mir nicht erklären :)

JazzPinguin

Hm,
das wird zur Zeit Mode hier im Forum.

Die Leute wollen zu irgenwas [g=94]Feedback[/g] sind aber nicht in der Lage einen Link und ein vernünftiges Statement abzugeben.

Vielleicht liegts auch am dem Stoff den die jungen Leute heutzutage so zu sich nehmen, wer weiß das schon :roll:

Gibts da wirklich Handlungsbedarf dafür einen "Treffpunkt" einzurichten?

Soll doch jeder hören was er will ;-) Macht sowas lieber für die 68er und die heutige Generation :)

Anschauen werd ich es mir später auf jeden Fall.

Gruß
Chris

nochmal lesen bitte....

@bremen:

find ich ne super sache... würde da sicherlich mal vorbeischauen, wohne aber leider nicht annähernd in der nähe... gruß

@rest:

ich weiß nicht was es da nicht zu verstehen gibt... und wieso gleich so beleidigend! ihr fasst da was völlig falsch auf dek ich....

Denke ich auch.

Vielen Dank, endlich mal Jemand der mir vernünftig scheint. Das du nicht aus der Nähe bist, ist doch völlig egal, denn wir arbeiten sogar mit Leuten aus der Tschechischen Republik und Polen zusammen. Wie das funktioniert? Durch Dateiaustausch per e- mail. Also, wie gesagt, würden uns freuen, dich auf unserer page begrüßen zu dürfen. Cu soon.
Gruß Buddy

Vielen Dank, endlich mal Jemand der mir vernünftig scheint. Das du nicht aus der Nähe bist, ist doch völlig egal, denn wir arbeiten sogar mit Leuten aus der Tschechischen Republik und Polen zusammen. Wie das funktioniert? Durch Dateiaustausch per e- mail. Also, wie gesagt, würden uns freuen, dich auf unserer page begrüßen zu dürfen. Cu soon.
Gruß Buddy

oh für die awo hätte ich auch mal beinahe gearbeitet,
bin nämlich erzieher kollege :)

ich finde das projekt, so wie es jetzt dargestellt wird definitiv interessant, für andere junge musiker.

hättest auch gleich sagen können!

musikalisch bin ich definitiv voll ausgelastet, werde meine dienste also nicht anbieten.

ich könnte höchstens mal n master oder so machen,....

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben