Jetzt seid ihr an der Reihe....das wird ein Hip-Hop Gemätzel!

B

bremen

Reaktionen
0
Hallo alle zusammen,
ich bin Buddy ein 35 jähriger Erzieher aus Bremen/ Kattenturm und habe in den vergangenen Monaten mit einigen Leuten ein Musikstudio aufgebaut. Demnächst sogar mit einer großen Gesangskabine. Wir haben Einige die gerne Beats basteln, Andere die nur rappen und dann noch ein paar "Multi- Talente". Wir sind immer interessiert an neuen Einflüssen und neuen Beats also wer Lust hat kann mit uns zusammen arbeiten. Jetzt fragt ihr euch bestimmt: "Und was hab´ ich davon?" Ihr könnt euch auf unserer homepage (www.k-tower.de) präsentieren und unserer Gast- Mc oder Gast- Producer werden. Für dich ist das ganze natürlich ohne Kosten verbunden. Da wir einer gemeinnützigen Organisation (AWO Bremen) angehören, dürfen wir die Einnahmen nur zur Erweiterung des Studios nutzen. Was uns aber ja dann wieder zu Gute kommt. So habt ihr Lust bekommen? Dann lasst es mich wissen.......!
P.S.: Mein Ziel ist es, allen zu zeigen, dass man auch mit wenig Mitteln sehr viel erreichen kann. Denn das Wertvollste was wir haben ist unsere Kreativität... und mit dieser kann man Berge versetzen!!!
Peace All! :D

was?

sorry aber daraus wird doch keiner schlau?

grüße
(solche sorgen muss man haben)

danke für die info.

sach ma, erwartest du wirklich , dass Wir die Ausbrüche deiner Hirnwindungen verstehen ?

Beste Grüße
Stereolli

also ich check da mal überhaupt nichts

wovon redest du?

Ich denke, das ist recht einfach!
Er sucht wohl [g=94]Feedback[/g] und Member für die Site
K-Tower.de

Anders kann ichs mir nicht erklären :)

JazzPinguin

Hm,
das wird zur Zeit Mode hier im Forum.

Die Leute wollen zu irgenwas [g=94]Feedback[/g] sind aber nicht in der Lage einen Link und ein vernünftiges Statement abzugeben.

Vielleicht liegts auch am dem Stoff den die jungen Leute heutzutage so zu sich nehmen, wer weiß das schon :roll:

Gibts da wirklich Handlungsbedarf dafür einen "Treffpunkt" einzurichten?