Jetzt mit Titel (und fertig?): Fields Of Honour

stoman

stoman

Reaktionen
3.636
Hallo!

Nach den letzten paar Feinschliffänderungen fällt mir nichts mehr ein oder auf, das ich noch besser machen könnte:

Fields Of Honour v0.8

Wie seht Ihr's?

Ciao,
Steffen

wiedermal richtig gut,stoman,aber ich mag exotische klänge nich so :)

zum glück hast du keinen beat reingehauen,ohne schlagzeug klingen deine songs besser.

MfG Thomen

Hi!

wiedermal richtig gut,stoman, aber ich mag exotische klänge nich so
Ach, sowas gips... ? :-o :D

zum glück hast du keinen beat reingehauen,ohne schlagzeug klingen deine songs besser.
... und dabei ist da eine ganze Menge Klapperzeug drin. ;)

EDIT: Kann ich mich in dieser Form denn mit dem Liedchen ins Songvoting wagen?

Tschö mit ö,
Steffen

ich meine mit schlagzeug,einen richtigen beat,du hast ja jetzt nur schöne akzente gesetzt.
Für´s songvoting würde ich einen anderen "smashhit" von dir nehmen ;-)

MfG Thomen

Hi,

Gesamtsound haste gut hinbekommen. Das Stueck kann sich hoeren lassen.
Imho passen auch die "exotischen" Klaenge, machen es grade erst interessant.

So, da war es wieder: Drei Musiker - Vier Meinungen.

Mich als Klampfenmenschen machen die kuenstlichen Zerren aus der Dose nicht so happy, aber Nebensache.

Ja und die Akzente mit dem Schlagwerk: Fuer Akzente sind sie wohl schon etwas sehr haeufig. Aber auf jeden Fall besser ( wenngleich nicht perfekt) eingesetzt wie in einigen Deiner anderen Titel.
Die Drums sind wohl echt ein Problem bei Dir ( ganz im Allgemeinen, wobei dieser Titel eine erfreuliche Ausnahme ist )
Na ja, ich erlaub mir ja auch manchmal Stolper Rythmen...

Gruss, Pete.

Hallo zusammen!

Danke für Eure Meinungen.

@alpenjodel:
Stimmt schon, ich habe viel an dem Stück herumgeschraubt. Und ganz zufrieden bin ich damit auch nicht. Dass es chaotisch klingt kann ich zwar beim besten Willen nicht bestätigen; ich denke, da spielen einfach unterschiedliche Hörgewohnheiten und Musikgeschmäcker eine Rolle. Aber inzwischen habe ich genug Abstand, um zu erkennen, dass dem Stück in dieser Form tatsächlich noch der gewisse finale Reiz fehlt.

Vom Mix her bin ich allerdings sehr zufrieden. Das klingt hier auf drei verschiedenen Lautsprechersystemen sehr gut - wobei das natürlich auch wieder bei jedem Hörer eine rein subjektive Erkenntnis ist. Ich denke, da kann von Schönreden keine Rede sein.

@Thomen:
Isch abe gar keine "Smash-its"! ;)

@DJAxeman:
Ja, das Schlagzeug ist mein Hauptproblem. daran werde ich zukünftig am meisten arbeiten müssen. Aber ich bin stur und werde auch weiterhin keine Rhythmen aus der Dose nehmen. Irgendwann lerne ich schon noch, wie man das richtig macht.

Schönen Dank und gute Nacht,
Steffen

Find ich nicht schlecht. Es klingt wie Jeanny Part 4 ;) Ich könnt mir dazu gut den typischen Falco Rap vorstellen. Der Refrain fehlt dann halt noch.

@stoman:

doch, du hast "Smash-Hits".Ich weiß nicht mehr genau wie es heißt,aber deine mittelalterausflüge waren richtig heavy.Allerdings würdest du damit bestimmt nicht viel im voting reißen können,denn größten teils sind ja immer rock oder pop sachen an der spitze.

MfG Thomen