Instrumentenfreak
Klampfengott
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Damit bin ich schon fast zufriedenMix würde ich mit 3 benoten.

Puh, dies? Da kenn ich mich jetzt leider fast garnicht aus. Ist das positiv oder negativ?Sehr Ostrock-verdächtig. Würde "Maschine" von den Phudys singen, dann wäre es irgendeiner ihrer SOngs aus den 70/80ern.
Ich auch nichtAlso ich bin nicht wirklich ein Mix-Experte

Daher kann das schon sein...aber mir ist alles zu mittig. Ich hab das Gefühl, da drängeln sich alle. Bis auf die Stimme, Drums und den Baß würde ich dort alles beiseite schaffen.
Das sind zwei Gitarrenspuren und die sind auseinandergepannt *g*Sind das zwei Gitarrenspuren? - Auseinanderpannen.
Das ist auch nicht ganz unwahrscheinlich. Ist auf -0.3 begrenzt und dann in mp3 umgewandelt. Daher kann das natürlich sein. Als WAV aber auf jeden Fall kein Problem.jedoch klingt das ganze für mich etwas überstuert. scheppert irgendwo.
Ich sitze im Garten. - Komme zum Feedbackschreiben nur immer reinHey, es ist schönes Wetter. Warum schreibt ihr hier [g=94]Feedback[/g] statt draußen im Garten zu sitzen?
Das sind zwei Gitarrenspuren und die sind auseinandergepannt *g*
Jepp, die Gitarren (ich gehe davon aus, du meinst die Akustische?!) sind nämlich um 80% nach außen gepannedAber wie gesagt, so ist das, wenn sich ein Tauber mit einem Blinden über Farbe unterhält..
"Feenstaub" klingt überall gutalso hier auf kleinen Kopfhörern klingt´s sehr vernünftig.
Nee, das ist von mir. Kasi kann das bessereinzig das Gitarrensolo oder was das sein soll hätte ein wenig extatischer gespielt sein können ... stammt das auch von Kasimiruslav...?