@ Andi: Danke mal für dein Feedback!
zum Gesang: deine Kritik ist Balsam für meine Gesangs-Seele
zur Produktion: das Problem ist, dass der Gitarrist und ich überhaupt keine Ahnung vom richtigen produzieren haben. Also alles was mit Midis zusammenhängt... da versteh' ich wirklich nur Bahnhof..... Hoffe dass sich das mit hilfe díeser seite dann irgendwann ändert

... Also wir habens eben so gemacht, dass der Gitarrist zunächst "live" auf eine Spur gespielt hat, dann habe ich eben auf die nächste Spur gesungen usw. Wie macht mans eigentlich richtig? :-?
zur Melodie: dass es net das beste ist, wissen wir eh, wir wollten halt nur erfahren wo & wie wir uns produktions-technisch verbessern können & wollten nicht gleich alle Karten auf den Tisch legen
zum Text: das is bissl eine eigenartige G'schicht. Also ich hab' mal für ein Mädl einen Text geschrieben woraus wir dann ein Lied gemacht haben & die Tussi hat sich frecherweise nicht dafür interessiert!!!! :-x
Dann hab ich eben beschlossen - wenn ich schon Lieder für andere schreibe - dass es nurmehr für Personen, Eigenschaften, Dinge, etc. gemacht wird, bei denen das wirklich auch auszahlt. Deshalb ist dann dieses Lied entstanden, dass quasi für Gott oder wie auch immer geschrieben wurde.
Also ich bin ja sicher kein fanatischer Christ oder so, aber ich glaube dass es irgendetwas für uns unverständliches noch gibt.... aber okay das gehört ja gar net hierher und dürfte auch keinen interessieren
okay, bis dann
staba