Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So ähnlich?
2- 3 Saws, vielleicht noch etwas Resonanz aufs Filter und einen Hauch Filterhüllkuve - beides aber wirklich nur so wenig, dass es den Attack etwas betont. Wenn es dann immer noch zu "fett" klingt, Lowcut am Pult oder ein Highpass, um dass metallisch-nasale etwas herauszuarbeiten. Oder Vanguard nehmen, genau so etwas geht damit perfekt.
wow, das klingt schon sehr nahe!
wäre super wenn du mir sagen kannst wie du das hinbekommen hast
wow, das klingt schon sehr nahe!
wäre super wenn du mir sagen kannst wie du das hinbekommen hast
Für lau:
http://home.no/gunnare/downloads.htm
minimogue VA
das Preset heisst glaube ich "Super Saw" in meinem Beispiel unverändert.
Wie, welche Noten?
Jeder fängt mal an und eine gute Übung ist so etwas mal selber heraus zu bekommen
Ich meine, was soll Dein Part sein, wenn Du Dir alles vorsagen lässt?
Genau, dann fang an mit dem Nachbauen, mach das nach Deinem Gehör, denn genau so kannst Du Dein Gehör schulen.wollte gerne nachbauen um zu lernen Lächeln
2- 3 Saws, vielleicht noch etwas Resonanz aufs Filter und einen Hauch Filterhüllkuve - beides aber wirklich nur so wenig, dass es den Attack etwas betont. Wenn es dann immer noch zu "fett" klingt, Lowcut am Pult oder ein Highpass, um dass metallisch-nasale etwas herauszuarbeiten. Oder Vanguard nehmen, genau so etwas geht damit perfekt.
melodien muss ich schon selber lernen zu spielen
Eigentorkannst du mir evtl. die notenabfolge nennen?
[ref=[media=youtube]K[/media]-aERDSzU10
ich schreib das mal hier in den thread, weis jemand wie die synths ab 1:38 heißen oder mit was vergleichbar die sind, die zwischen den basses kommen?
hoffe mir kann jemand helfen und danke sehr!