Information ausblenden

Jemand Lust, mit mir zu produzieren?

Dieses Thema im Forum "FL Studio" wurde erstellt von Emmi, 09.05.18.

  1. Emmi

    Emmi Themenersteller Bedroomproducer

    Registriert seit:
    09.05.18
    Punkte:
    5
    5
    Heyho,
    ich bin noch ein Noob, was Musikproduktion mit FL Studio betrifft, sitze aber ständig daran und will es unbedingt drauf haben! :D ist hier jemand aus dem Raum Kiel/Flensburg/Hamburg usw. und kann mir vielleicht ein wenig beibringen und will Diverses produzieren, wie ich? Mein bevorzugtes Subgenre ist Hardstyle und alles, was in diese Richtung geht, bin jedoch von jeglichen Subgenres der elektronischen Musik nicht abgeneigt :).
    Liebe Grüße und meldet euch!! :) :D
    Emmi
     
    Emmi, 09.05.18
    #1
  2. waman

    waman

    Registriert seit:
    17.04.14
    Punkte:
    13
    13
    Spielst du ein Instrument?
     
    waman, 16.06.18
    #2
  3. Signalschwarz

    Signalschwarz

    Registriert seit:
    10.07.08
    Punkte:
    26.224
    26224
    Der @deydi nutzt zwar Reason und nicht FL, macht (glaube ich) andere Genres und ob er sich in deiner Nähe befindet weiß ich auch nicht, aber er will sich sehr gerne connecten und hat Bock auf Collabos und ihr habt ja beide Internet, also mal schauen. :)
     
    Signalschwarz, 16.06.18
    #3
  4. Ellisbain

    Ellisbain Berufsjugendlicher

    Registriert seit:
    26.03.19
    Punkte:
    5
    5
    ja ich hätte interesse ,versuche grad eh neue kontakte mit anderen producern zu knüpfen mit denen man sich auch ein wenig kreativ austauschen kann bin zwar aus dem Raum Würzburg aber da ich ein auto besitze ist das kein Problem.
     
    Ellisbain, 26.03.19
    #4
  5. Mekk P Crackk House

    Mekk P Crackk House Produzent

    Registriert seit:
    08.09.20
    Punkte:
    64
    64
    Raum Magdeburg vielleicht lässt sich was zusammen starten
    Quasi Kollabo
     
    Mekk P Crackk House, 16.10.20
    #5