Jemand Lust, mit mir zu produzieren?

Emmi

Emmi

Registriert
09.05.18
Beiträge
3
Reaktionen
0
Punkte
5
Heyho,
ich bin noch ein Noob, was Musikproduktion mit FL Studio betrifft, sitze aber ständig daran und will es unbedingt drauf haben! :D ist hier jemand aus dem Raum Kiel/Flensburg/Hamburg usw. und kann mir vielleicht ein wenig beibringen und will Diverses produzieren, wie ich? Mein bevorzugtes Subgenre ist Hardstyle und alles, was in diese Richtung geht, bin jedoch von jeglichen Subgenres der elektronischen Musik nicht abgeneigt :).
Liebe Grüße und meldet euch!! :) :D
Emmi
 
Spielst du ein Instrument?
 
Der @deydi nutzt zwar Reason und nicht FL, macht (glaube ich) andere Genres und ob er sich in deiner Nähe befindet weiß ich auch nicht, aber er will sich sehr gerne connecten und hat Bock auf Collabos und ihr habt ja beide Internet, also mal schauen. :)
 
ja ich hätte interesse ,versuche grad eh neue kontakte mit anderen producern zu knüpfen mit denen man sich auch ein wenig kreativ austauschen kann bin zwar aus dem Raum Würzburg aber da ich ein auto besitze ist das kein Problem.
 
Raum Magdeburg vielleicht lässt sich was zusammen starten
Quasi Kollabo
 
ich suche jemandem der sich überwiegend ums arrangement/mix/mastering kümmert.
ich hab kein bock auf großes sounddesign (halt soviel damit der step im einklang ist), mischen und mastering fällt bei mir wech.

dubstyle sollte nicht aussterben :D
 
Zuletzt bearbeitet:
e:
anhang delete
 
Zuletzt bearbeitet:
Emmi wurde zuletzt gesehen:
21.06.19
 

Ähnliche Themen

RefinedRough
Antworten
10
Aufrufe
3K
jet2
jet2
Black_Bender
Antworten
157
Aufrufe
29K
RefinedRough
RefinedRough

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben