Jemand Lust auf Projekt/Songidee umsetzen?

Ach Gina ,
Sei doch nicht so nachtragend ;-)

Na sicha, alles wird Gut ;-)

Also mit Dir kann man ja nicht verlieren :)

Todd...
 
Ja,ja, mit mir kann man nicht verlieren....bla,bla,bla.
Mach´s dir nicht so einfach ;-)
 
Ah Chris, das ist ja ein tolles Solo!!! Schickst du mir mal die gesamte Spur rüber, damit Todd und ich beim Einsingen noch ein bisken Spass mehr haben?

schönen Sonntag Abend noch!
LG Ralf
 
@ gina , scheint so oder so kein Problem zu sein , schlaidie (Lothar) wirds schon richten.
@Ralf , würde ich gern machen , aber Lothar und ich müssen da nochmal quatschen.
 
Keine Panik, ist alles gut. Ich hatte nur gedacht, da das Solo ausserordentlich gut ist, könnte man es auch noch ein paar Takte länger machen. Im Zweifel füge ich noch ein paar Takte ein - dann müßte ich den Gesang etwas nach hinten verschieben. Aber das war nur so eine Überlegung.
Vorerst sollten wir den Song erstmal so fertig machen, wie wir ihn alle kennen. Und dann sehen wir weiter. Bin wie gesagt erstmal ab morgen ca. 10 Tage weg. Ihr macht das schon.
 
Chris, kannst mir ruhig schicken. Es ist nur für ein bisken Spass beim EInsingen da. Es wird später dem Lothar nicht geschickt, der bekommt ja nur die Spuren vom Todd von mir. Mit dem späteren MIx habe ich ja nichts zu tun.

So, Todd, morgen abend also geht´s ja los! Stimme geschmiert? :))) Klaro!
Übrigens, wir nehmen nicht bei mir, sondern im Bandraum auf. Aber ich schicke dir noch ne seperate SMS!

Grüße an alle!!
Ralf
 
Hi Ralle,

Na ist mir wurscht wo ich einsinge,

Ich hoffe wir kriegen mal eine passende Leistung ;-)
Der Rest wird sonst nervös ;-)

Gruss der Todd..
 
Juhu es geht los :)

Viel Erfolg!
 
So Leute,

es ist vollbracht, also ich finde es sehr gelungen, gab ja auch nur Wasser ;-)

Ich hoffe Ralle stellt dann mal was rein, so als Hörprobe oder wie auch immer.

Entscheiden müsst dann ja Ihr alle, aber schon mal Danke an Chris, Deine Gitte hat mir sehr
geholfen in den Song zu kommen, und natürlich an Gina tolle Vorlage, Naja eigentlich Dank an alle Mitwirkenden, ich bin eigentlich ehr ein Live Musiker, das hört man wohl auch am Ende des Songs.
Aber ich finde es klingt recht gut .. so im zusammenspiel.

Also mir bleibt nur zu sagen, Danke für Eure tolle arbeit ,der Rest liegt wohl am Mix,

Und wenn Ihr noch Ideen habt, auf den Kamm blasen oder ein Triangel Solo immer raus damit;-)

Ich persönlich freue mich auf das Resultat :)

Netten Gruss der Todd..
 
Yeah! :)

Na da bin ich ja mal gespannt!!!
 
Naa hat Ralle wohl nüschte mehr geschickt, Schade.

Mache ich mal den Pausenclown, also versuch auf den Song von StanWaldorf einzusingen

denn ich weiter oben schon erwähnte.

Ich kannte den Song, aber nicht den Text , Kings of leon und Ihr mögt es mir verzeihen,

es geht ja auch nur darum hier etwas die Zeit zu überbrücken.

Danke für Euer Verständniss..

Netten Gruss der Todd...

( und Ralle hau mal rein) :)

Viel Spass...
http://db.tt/uDl5zDvi
 
Hallo ihr Lieben!

Ich habe den Song mal ein wenig gemixt, Gina´s und Todd´s Gesang so geschnitten, wie ich mir das vorstelle, und habe mir auch erlaubt, Chris sein vorläufiges Solo mit einzubringen. Chris, bitte nicht böse sein deswegen! Ich finde, dein Solo ist einfach klasse!
Ob dein Solo so bleibt, entscheidest selbstverständlich du!

So, bitte nicht falsch verstehen: der Mix ist kein Endmix, sondern dient euch lediglich als Diskussionsgrundlage und "Schonmalvorabhören"!!! Der Lothar bekommt alle Gesangsspuren natürlich völlig ungeschnitten und erarbeitet dann den eigentlichen Mix.

Ich habe Gina zuerst anfangen lassen zu singen; Leady´s First :)
Der Schnitt ist ein Vorschlag von mir; wie ihr es später tatsächlich haben wollt, wird sich noch zeigen. Die Diskussion ist hiermit eröffnet:

http://www.box.com/s/pdzal177hdqee3snu21j

Mir und Todd hat es auf jeden Fall eine Menge Spass bereitet, und ich bin gespannt auf die Dinge, die da kommen werden!

viele Grüße
Ralf
 
Na endlich, das lied hat lebendigkeit.
Ihr habt es zum leben erweckt;-)
Sehr schön gefällt mir gut.
Aber ich vermisse octay:-( Der kommt schon noch mit rein oder?
Chris sein solo is geil.
Die version hätt ich auch gerne zum aufnehmen gehabt.
Ha,ha ich freu mich. Das einzige was ich anders gemacht hätte, was aber nicht schlimm is, is der schluss.
Da hätt ich nicht gesungen " spread your wings and send us all your love " sonder " spread your wings and fly " .Aber egal:)
Die stelle wo wir zusammen singen "you do things you never tried", find ich sehr cool:)
Habt ihr gut gemacht.
Todd, wars sehr schlimm nur mit wasser?;-)
 
Hi Euch,
Erstmal Danke an Ralle das er mit macht bei der ganzen Sache,
Und nein Gina mit Wasser war voll Okay :)
Ich freue mich das es Dir gefällt, macht auch wirklich Spass mit Dir zu singen,
Ja Klar Chris sein Solo hebt das ganze noch irgendwie,treibt den Track voran.

Naja klar Karlsson Octay vermisse ich natürlich auch irgendwie, wir haben us so schön angestachelt;-) aber die Spur hatten wir leider nicht, na aber ich hoffe das kommt noch dazu.

Naja spart nicht mit Kritik und anregungen.

Es war ,und ist wirklich ein Spass mit Euch allen Musik zu machen. Danke.

Netten Gruss der Todd..
 
Aaaaalter is das geil gesungen , echt totgeil von euch beiden , meine Fresse , bin echt begeistert.
@ Ralf , hehe , nein , ich bin nicht böse deswegen...ich sagte ja schon das an dem Punkt in dem du das Solo abgeschnitten hast , es eine Möglichkeit wäre das Solo da enden zu lassen...is' voll Okay....jetzt müssen wir nur noch auf Schlaidi warten was er dazu sagt.....er hatte ja die Idee das Solo noooooch läääääänger zu machen ;) ...naja , mal schaun.
Auf jeden Fall ist der Song so absolut Top.
LG
Chris
 
Geil, Todd kann ja voll gut singen, da muss beim letzten Mal tatsächlich der Whiskey schuld gewesen sein ;-)

Gefällt mir richtig gut... geile Nummer!
 
Hi,
Freut mich das es Euch gefällt :)
Fetten Dank an Gina..und alle auch den Ralle ;-)

Also Steve findet Unser englisch sehr genehm, und er findet es passt so Gesangs technisch
auch gut zusammen.

Naja ich finde man hört auch den Spass, irgendwie...:)
Und Danke Fred.
Naja wenn ich will kann ich auch schon manchmal singen ;-)

Netten Gruss und Danke für Eure Meinung....

Chris ich freue mich schon auf Hate Your Love :)
Todd..
 
Hallo Leute, ich erlaube mir mal Senf abzugeben...

Vorab bin ich ehrlich...Ich fand den Song bis dato nicht so doll, auch der Saitenvirtuose Chris hatte es für mich noch nicht rausgehauen ;-) Aber jetzt...

Meine Fresse was geiler Gesang ausmachen kann....

Mein lieber Todd - Hut ab :bigup: Nicht das ich Liyha schlechter finde, auch echt toll...
Aber Todd passt wie A auf E.
Ich liebe Deine Stimme wirklich!


Leute cool was ihr hier so Stück für Stück zusammenbastelt - langsam nimmt es Formen an.Ich habe den Thread jetzt nicht verfolgt, also weiß ich nicht was instrumental noch passiert.

Drums und Bass bleiben nicht so, oder?
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben