Information ausblenden

Jemand erfahrung mit diesen Boxen?

Dieses Thema im Forum "Recording & Mikrofonierung" wurde erstellt von Urbanstylez, 03.04.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Urbanstylez

    Urbanstylez Themenersteller

    Registriert seit:
    22.12.05
    Punkte:
    174
    174
    Urbanstylez, 03.04.06
    #1
  2. Erdie

    Erdie

    Registriert seit:
    03.12.04
    Punkte:
    548
    548
    Ich kenne die nicht, aber die Angabe des Frequenzbereichs ist unseriös. Das würde mich stutzig machen.
     
    Erdie, 03.04.06
    #2
  3. qatcho

    qatcho

    Registriert seit:
    17.03.05
    Punkte:
    1.587
    1587
    Sind die Thomann Hausmarkenmonitore.
    Habe schon mehrfach gelesen, dass die nix besonderes sein sollen. Bei dem Preis verwundert das aber auch nicht sonderlich.
     
    qatcho, 03.04.06
    #3
  4. Urbanstylez

    Urbanstylez Themenersteller

    Registriert seit:
    22.12.05
    Punkte:
    174
    174
    Wenn man die Keys als Abo kauft gibt es die für € 50 aufpreis dazu.
    Aber ich werde mir wahrscheinlich Esi holen
     
    Urbanstylez, 03.04.06
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.