Jemand aus Wien hier???

Dieses Thema im Forum "Music Cooperation" wurde erstellt von G-Sus, 18.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. G-Sus

    G-Sus Themenersteller

    Registriert seit:
    09.03.05
    Punkte:
    39
    39
    Hallöchen Leute,

    Ich spiele mit dem Gedanken nach Wien zu gehen und dort zu arbeiten und ne Weile meine Zeit zu verbringen und wollte mal fragen, ob sich hier auch Musiker aus Österreich rumtreiben...
    Wie sieht die Musik-Szene in Wien so aus... Ich höre von verschiedenen Leuten es sei ziemlich gut da, aber im Netz find ich nur Oper und Jazz. Ich mein, Jazz! Geil! Aber für mich in erster Linie zum hören... Oper...naja...Geschmackssache...
    Interessiere mich ansonsten für fast alles... Rock, Funk, Soul, Fusion, Elektro, Techno... sucht euch was aus...

    Also, bin dankbar für jegliche Tips/Kontakte...

    Rock´n´Roll...

    G-SUS
     
  2. trisha_x

    trisha_x

    Registriert seit:
    02.11.04
    Punkte:
    21
    21
    hey,


    bzgl bands aus wien etc., auf der hp von meiner band gibt's ne (veraltete) liste mit einigen lokalen aus wien, die kannst du ja mal nach (österreichischen) bands die auftreten durchchecken http://www.amberband.net/links.html

    ansonsten fm4.orf.at --> soundpark...


    bands gibts genügend hier, kommunikation zwischen ihnen scheint mir aber eher dürftig :)
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.