Jemand aus Wien hier???

G-Sus

G-Sus

Registriert
09.03.05
Beiträge
29
Reaktionen
0
Punkte
39
[g=108]Hall[/g]öchen Leute,

Ich spiele mit dem Gedanken nach Wien zu gehen und dort zu arbeiten und ne Weile meine Zeit zu verbringen und wollte mal fragen, ob sich hier auch Musiker aus Österreich rumtreiben...
Wie sieht die Musik-Szene in Wien so aus... Ich höre von verschiedenen Leuten es sei ziemlich gut da, aber im Netz find ich nur Oper und Jazz. Ich mein, Jazz! Geil! Aber für mich in erster Linie zum hören... Oper...naja...Geschmackssache...
Interessiere mich ansonsten für fast alles... Rock, Funk, Soul, Fusion, Elektro, Techno... sucht euch was aus...

Also, bin dankbar für jegliche Tips/Kontakte...

Rock´n´Roll...

G-SUS
 
hey,


bzgl bands aus wien etc., auf der hp von meiner band gibt's ne (veraltete) liste mit einigen lokalen aus wien, die kannst du ja mal nach (österreichischen) bands die auftreten durchchecken http://www.amberband.net/links.html

ansonsten fm4.orf.at --> soundpark...


bands gibts genügend hier, kommunikation zwischen ihnen scheint mir aber eher dürftig :)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
31K
twinnpeaks
twinnpeaks
Can
Antworten
17
Aufrufe
69K
Can
Can
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
47K
Knutorius
Knutorius
RefinedRough
Antworten
10
Aufrufe
3K
jet2
jet2
Bill_Presston
  • Artikel
2
Antworten
31
Aufrufe
97K
octaveplateau
O

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben