Jcm900 vst

T

tanki

Reaktionen
0
Hi...
Hab grad im Netz ein Ampsimulator [g=77]VST[/g] gefunden.
Is für alle Gitarristen zu empfehlen da vorallem auch ein JCM 900 Simuliert ( und das dazu noch gut ) wird.Zudem ist das Teil for free und nicht ma 1MB gross.
Einfach mal Downloaden und entpacken danach die dll Files ins [g=77]Vst[/g] [g=8]Plugin[/g] Verzeichniss rein und freuen über den guten Sound.
Ich benutz persönlich dazu nochn Noisegate da bei starker Verzerrung das Teil zu Grummeln neigt.

Würde mich freun mal eure Meinugn über das Teil ( speziell das JCM Teil) zu hören.

http://www.simulanalog.org/GSuite.zip

MFG Tanki

P.s.:Falls das Teil doch net so gut is,sorry aber bin halt alter Newbie :D

hi tanki!

Ich habe vor einiger Zeit mal das gleiche hier gepostet ;-)

Ich war von dem jcm900 auch begeistert. War damals auch noch ganz neu in der materie
mittlerweile find ich die sounds die ich aus meinem v-[g=182]amp[/g] rausbekomme besser...
trotzdem ist die simanalog-suite für freeware echt klasse!

gruß
markus

Oh,das tut mir leid das ich da ein Doppelposting verfasst hab.
War nur so begeistert von dem Teil das ich es gleich andere wissen lassen wollte.
Is ja auch gedacht für leutz die noch kein v-[g=182]amp[/g] haben ,der hier ja hoch gelobt wird ( muss mir das Teil unbedingt mal näher anschaun ).

Also wers noch net kennt und kein V-[g=182]Amp[/g] besitzt haut rein inne Klampfe ...

Tanki

ist da nicht auch diese grossartige fender-twin-reverb-simulation dabei?
die find ich ja fast noch besser

Echt nicht schlecht das Teil. Nach ner Weile rumprobieren hab ich wirklich ne deutliche Klangverbesserung (meiner bescheidenen Meinung nach) hin bekommen... Danke für den Tip!