Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und was machst du wenn du mal alte Projekte öffnen willst wo 32 Bit Plugins verwendet wurden, so wie der TE?Wir haben das Jahr MMXXII.
Ich habe dieses 32 Bit Problem seit fast zehn Jahren nicht mehr.
Und was machst du wenn du mal alte Projekte öffnen willst wo 32 Bit Plugins verwendet wurden, so wie der TE?
Oder machst du das nicht?
Ich nichtIch weiß, das hat sich für mich schon erledigt. Hab vor Jahren Ordnung geschaffen und alles auf 64 Bit gebracht.
Mir geht es weniger darum alte Projekte öffnen zu können, aber für manches Plugin habe ich keinen gleichwertigen Ersatz gefunden.Ich habe dieses 32 Bit Problem seit fast zehn Jahren nicht mehr.
Mir geht es weniger darum alte Projekte öffnen zu können, aber für manches Plugin habe ich keinen gleichwertigen Ersatz gefunden.
Ich konnte das Problem stark minimieren, habe nicht mehr viele 32Bit Plugins, aber die wenigen laufen bei mir auch unter jBridge.
Ich mach es so: Installieren und die "plugin_name.64.dll" in den jeweiligen VST Ordner kopieren, dann wie der Name sagt, einfach umbenennen. Beispiel: Im originalen Ordner liegt die 32 Bit DLL "Drums.dll", dann benennt man die kopierte "plugin_name.64.dll" in "Drums.64.dll" um und hat dann zwei DLL`s im Ordner. Diese findet die DAW automatisch. Gibt aber auch einen offizielleren Weg, aber ich machs so "händisch".Wie richtet man die JBridge eigentlich ein? Was braucht man da und wie werden die alten VSTs reingeladen?
Aber du bist doch auf Windows, oder (laut Eingangspost)?Ich benutze Cubase 10.5 und da ist die Umwandlung mit dem Metaplugin von AU in VST schon auch interessant (und das teil kann ja noch mehr...)
Ja ich kenne das. Ich habe dann trotzdem einen Schnitt gemacht.