JBL Control Boxen brummen

Dieses Thema im Forum "Anschlusstechnik & Routing" wurde erstellt von Chrissi, 18.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Chrissi

    Chrissi Themenersteller Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18.01.06
    Punkte:
    2
    Hi! Erstmal großes Lob an euch alle und danke für die sehr nützlichen Tips!

    Ich habe folgendes Problem:
    Ich habe an meinem Computer die ESP ESI 1010 Soundkarte.
    Diese habe ich dann mit ner Endstufe verbunden, und zwar mit der Marshall Series 9000 über Klinke-Stecker.
    Da die Endstufe nur Klinke Ausgänge besitzt hab ich ein Speakerkabel auf der einen Seite auf Klinke umgelötet und das andere Ende in meine [p=106]JBL Control 1[/p] Extreme.

    Nun hab ich aber immer eine Brummen auf meinen Boxen.
    Das kommt von den Klinkekabeln zwischen Soundkarte und Endstufe.
    Was kann ich dagegen machen???
    Hier die =http://www.drtube.com/schematics/marshall/9060-pic.jpg]Endstufe

    Vielen Dank! Chrissi
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.