diagnostix
- Reaktionen
- 2.675
hallo leutz,
ich probiere auch bei der hr mein glück.
vielleicht kennt jemand einen guten VJ oder ist selber einer...
------------------------------------------------------------------------
hallo leute,
wir suchen für das projekt "jazzisticide" einen VJ welcher bereit ist anhand vorhandenen sound-materials eine (ca. 1 stunde lang) videoprojektion zu erstellen.
wir (jazzisticide) möchten diese projektion mit einfachsten mitteln (1 beamer) an unseren auftritten parallel zu unserer musik ausstrahlen können.
unsere tour dürfte im juli/august starten, bis dann sollte auch das video fertig sein (logo).
da es sich um einmaliges arbeitsvolumen handelt, sind wir auch bereit für eure produktion etwas zu zahlen - aber bitte schraubt die erwartungen zurück, viel geld haben wir nicht, genauso wie ihr.
ein üppiges taschengeld dürfte aber schon rausspringen.
etwas von der musik kann man unter:
www.myspace.com/diagnostix
anhören.
für das projekt werden wir dem vj aktuelles material als download rechtzeitig zur verfügung stellen.
natürlich bleiben alle eure rechte bei euch und ihr werdet an unseren auftritten namentlich genannt - also kein grund zum mißtrauen...
wir erwarten in jedem fall das gespür für die atmosphere, rhythmus und fluß.
bewegte bilder müssen unsere musik unterstützen.
das visuelle thema wird entweder "insekten" oder "chemie" - oder dessen kombination.
lasset euch durch musik inspirieren und wir gestalten sicherlich ein cooles event zusammen.
beste grüße aus karlsruhe,
dragan und ute
ich probiere auch bei der hr mein glück.
vielleicht kennt jemand einen guten VJ oder ist selber einer...
------------------------------------------------------------------------
hallo leute,
wir suchen für das projekt "jazzisticide" einen VJ welcher bereit ist anhand vorhandenen sound-materials eine (ca. 1 stunde lang) videoprojektion zu erstellen.
wir (jazzisticide) möchten diese projektion mit einfachsten mitteln (1 beamer) an unseren auftritten parallel zu unserer musik ausstrahlen können.
unsere tour dürfte im juli/august starten, bis dann sollte auch das video fertig sein (logo).
da es sich um einmaliges arbeitsvolumen handelt, sind wir auch bereit für eure produktion etwas zu zahlen - aber bitte schraubt die erwartungen zurück, viel geld haben wir nicht, genauso wie ihr.
ein üppiges taschengeld dürfte aber schon rausspringen.
etwas von der musik kann man unter:
www.myspace.com/diagnostix
anhören.
für das projekt werden wir dem vj aktuelles material als download rechtzeitig zur verfügung stellen.
natürlich bleiben alle eure rechte bei euch und ihr werdet an unseren auftritten namentlich genannt - also kein grund zum mißtrauen...
wir erwarten in jedem fall das gespür für die atmosphere, rhythmus und fluß.
bewegte bilder müssen unsere musik unterstützen.
das visuelle thema wird entweder "insekten" oder "chemie" - oder dessen kombination.
lasset euch durch musik inspirieren und wir gestalten sicherlich ein cooles event zusammen.
beste grüße aus karlsruhe,
dragan und ute